Die Freibadsaison hat begonnen!

Die Sonne scheint heiß ins Gesicht, und beim Geruch von frisch gemähtem Gras kommt langsam die Erinnerung zurück: Sommer! Endlich!

So viele Dinge, die nun einfach viel mehr Spaß machen: Eis essen, auf der Wiese liegen, sich mit Freunden treffen, knallbunte Klamotten tragen, schwimmen, Limonade trinken! Also warum nicht dorthin gehen, wo man all das machen kann? Auf ins Freibad!

Am 15. Mai hat in ganz Deutschland offiziell die sommerliche Freibadsaison begonnen. Nun strömen die Menschen wieder herbei, breiten ihre Handtücher aus, springen quietschend ins kalte Wasser. Und an jeder Ecke riecht es nach Pommes, während Schäfchenwolken am azurblauen Himmel ihre Bahnen ziehen.

Und damit Ihr die Freibadsaison richtig genießen könnt, solltet Ihr Euch auf golocal die Tipps durchlesen, die Badenixen und Wassermänner zu den einzelnen Bädern abgegeben haben:

Wo man bedenkenlos mit nackten Füßen laufen kann und es die nettesten Bademeister gibt, wo Groß und Klein rutschen, planschen

und spielen können und Eis und Hotdogs richtig gut schmecken; wo man auch mal in Ruhe ein Buch lesen und die Seele baumeln lassen kann – das und noch viel mehr verraten Euch die Bewertungen über Freibäder, Thermalbäder und Spaßbäder auf golocal. Worauf also noch warten? Bad raussuchen und hinein ins Vergnügen!

Ein Gedanke zu „Die Freibadsaison hat begonnen!“

  1. super, endlich wieder sommerfeeling. natürlich nur mit golocal. endlich hat der lange winter ein ende und wir hoffen auf einen ebenso strengen und sonnigen sommer. daumen hoch an alle wasserratten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.