10 Bewertungen? golocal sagt Danke!

10€ Amazon.de GutscheinNach den ersten 10 aussagekräftigen Bewertungen schenken wir unseren Nutzern einen €5 Amazon.de-Gutschein *. Für die ersten 10 verifizierten** Bewertungen gibt es dann sogar einen €10 Amazon.de-Gutschein.

Was musst Du dafür tun?

Dieses Dankeschön ist auf zwei Teilnehmer pro Haushalt begrenzt.
» Los geht’s: Locations in Deiner Nähe besuchen und bewerten!

Tipps für eine gelungene und hilfreiche Textbewertung

Teile uns mit
…wie es um Service und Freundlichkeit bestellt ist,
…wie die Öffnungszeiten sind,
…ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmt,
…ob die Atmosphäre angenehm ist.

Vielleicht ist Euch in der Location etwas Lustiges oder Skurriles widerfahren? Du siehst, 250 Zeichen sind schnell erreicht. Das erkennst Du daran, dass das Bewertungs-Smiley beim Schreiben gute Laune kriegt und bunt wird, sobald das nebenstehende Barometer „gelb“ zeigt.

Alle Bedingungen erfüllt?

Klasse! Der Nutzer „golocal Team“ wird Dich automatisch per Private Nachricht anschreiben und nach Deinen Kontaktdaten fragen.

Nach dem Gutschein ist vor dem Gutschein

golocal ist für seine User ständig auf der Suche nach besonderen Aktionen. Es lohnt sich also immer wieder vorbeizuschauen, zum Beispiel
…im golocal Forum,
…dem golocal Postfach, oder
…bei den golocal Herausforderungen.

» Los geht’s: Locations in Deiner Nähe besuchen und bewerten!

golocal Apps jetzt herunterladen

ios App DownloadAndroid App Download

 

*Amazon.de ist kein Sponsor dieser Werbeaktion. Amazon, Amazon.de, das Amazon.de-Logo und das Smile-Logo sind Marken oder eingetragene Marken von Amazon EU SARL oder ihren verbundenen Unternehmen. Amazon.de-Gutscheine (“GS”) können auf der Amazon.de Website oder der verbundenen Website Javari.de zur Anrechnung auf den Kauf in Frage kommender Produkte eingelöst werden, die in unserem Online-Katalog verzeichnet sind und von Amazon.de oder einem sonstigen Verkäufer verkauft werden, der über Amazon.de verkauft. GS können nicht wieder aufgeladen, weiterverkauft, gegen Entgelt übertragen, in bar eingelöst oder auf ein anderes Konto angerechnet werden. Amazon.de ist bei Verlust, Diebstahl, Vernichtung oder unbefugtem Gebrauch eines GS nicht haftbar. Den vollständigen Wortlaut der Bedingungen finden Sie unter www.amazon.de/einloesen. Ausgabe der GS durch Amazon EU Sarl, Urheberrecht ©2013 Amazon EU Sarl.

76 Gedanken zu „10 Bewertungen? golocal sagt Danke!“

  1. Keine schlechte Idee, zumal der Usb-Stick auch ein wenig „überholt“ hat ;-). Allerdings wäre ein Geschenk mit etwas mehr „Ident“ zu golocal und einem „Überraschungsfaktor“ vllt. noch wirkungsvoller!

  2. Ich fände es sehr schön, wenn der Blog, etwas aktueller und vorallem direkter „Betreut“ und damit seinen Sinn und Zweck erfüllen würde 😉

  3. Schon am Empfang herrschte eine angenehme und freundliche Atmosphäre. Die Wartezeit betrug gleich Null. Frau Dr. Thaller nahm sich sehr viel Zeit für mein Anliegen und untersuchte mich sehr gewissenhaft und genau. Dabei gefiel mir besonders, dass sie mir jeden einzelnen Untersuchungsschritt genau erklärte. Mit viel Fachkompetenz stellte sie die Diagnose und bot mir eine passende Therapie an, was nach zwei erfolglosen Besuchen bei anderen Neurologen nicht selbstverständlich war. Ich fühlte mich in der Praxis Dr. Thaller sehr gut aufgehoben und kann diese nur wärmstens empfehlen.

  4. Das Studio hat auf 500qm alles was Mann und Frau braucht.Kurse,Geräte und Sauna, die Öffnungzeiten sind auch angepasst von 8.30-21.30 in der Woche und 9.30-18.00 am WE.
    Kaffee gibts gratis sowie immer frisches Obst, ein Highlight ist auch die große Terasse die im Frühjahr wieder eröffnet wird,wo dann auch mal ein Kurs stattfindet oder man einfach mal faul in der Sonne liegt, dort wird dann gegrillt und auch mal ein Bierchen getrunken.

    1. Hallo Claudia und Margitta,

      wäre klasse, wenn Ihr Eure Bewertungen auf golocal.de schreiben würdet und nicht über unseren Blog. Auf golocal bringen die Bewertungen am meisten 🙂

      Grüße, golocal Team

  5. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach stimmig.
    Fachliche und kompetente Beratung inbegriffen. Es wurde sauber, zuverlässig und ordentlich gearbeitet.
    Chef und Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit!

  6. 1920 in W.haven geboren war die W.Z.eine wichtiges Imformations und und Unterhaltungslektüre.Heute habe ich eine Bitte an Sie.Wir wohnten in den Jahren um 1930 im Haus Wilhelmstraße 6,heute Lahnstr,genannt.An diesem Haus ist die Büste Kaiser Wilhelm 1 zu der Strsehen.Hat die Namensgebung der Straße und die Anbri ngung der Büste am Haus Nr.6 einen geschichtlichen Hintergrund.Warum wurden die Namen Roonstraße,Prinz Adalbert usw.umgenannt.In anderen
    Städten wie exestieren sie heute noch.Die Büsten sind im Hamburger Rathau zu sehen.Vielleicht ist dieses Thema auch von allgemeinem Intresse.Im voraus herzlichen Dank.

  7. Wie bekommt man dann den Amazon-Gutschein? Ich habe nun insgesamt über 10 Bewertungen geschrieben. Muss ich eine Info an euch schicken oder werdet ihr selber tätig?

    1. Hallo, wir schreiben noch diese Woche alle User an, die mindestens 10 aussagekräftige Bewertungen haben. Grüße, golocal Team

  8. Schlecht, ich habe immernoch keine Nachricht erhalten in welcher ich meine Adresse angeben kann. Wieso??? Echt Schade, dass ihr so unzuverlässig seid.

    1. Hallo OurTinyPlanet, wenn Deine Bewertungen aussagekräftig sind, dann bekommst Du im Laufe dieser Woche eine PN vom golocal Team. Viel Spaß dann beim Ausgeben des Gutscheins 🙂

  9. Hi hab die 10 Bewertungen geschrieben.
    Wann kann ich mit einer Kontaktaufnahme von euch rechnen, da ich bis jetzt keine erhalten habe

    LG Liliana

  10. Hallo Allerseits,

    es ist klasse, wenn Ihr Eure Bewertungen auf golocal.de zu der richtigen Location schreibt und nicht hier im Blog 😉 Nur auf der Locationseite auf golocal gibt es dafür auch einen Gutschein 🙂

    Wer 10 aussagekräftige Bewertungen zusammmen hat, wird vom Profil „golocal Team“ innerhalb weniger Tage angeschrieben. „Aussagekräftig“ bedeutet: Der Bewertungstext sollte im „gelben Bereich“ liegen und damit auch nicht zu kurz sein. Aber ein „Strecken“ der Bewertung durch unzählige Ausrufezeichen bringt nichts, diese Bewertungen werden für den Gutschein nicht gezählt.

    Es zählen natürlich nicht nur die guten Bewertungen, sondern auch Bewertungen mit einem Stern, sonst hätten Bewertungsportale ja keinen Sinn.

    Weiterhin viel Spaß beim Bewerten,
    Lumilla vom golocal Team

  11. hallo ich habe nun schon ein paar mal den kleinen Rahmenladen in der Charlottenstr.10 bewertet, doch die scheint da nicht anzukommen? war doch bei euch richtig damit oder????

  12. Scheinbar nur für junge Leute gedacht. Welche ältere Herrschaften können schon mit iPad umgehen.
    Warum nicht ein schönes Buffet, an dem man sich nach Herzenslust bedienen kann und nicht alle Kleinigkeiten nacheinander bestellen muss.
    So wahrscheinlich keine Überlebenschance des Restaurants Yangtse in Hofheim

  13. Der Fischwagen von Hans Seebeck bietet allerbeste Qualität und Frische! Seit ich in 38542 Leiferde (bei Gifhorn) wohne, kaufe ich jeden Mittwoch dort ein. Außerdem ist Fisch_Hans immer gut aufgelegt, hat jede Menge kesser Sprüche drauf und hilft bei erwünschten Zubereitungsvorschlägen. Alles in allem:
    erstklassiger Service. Und das sagt ein fischmäßig sehr verwöhnter Bremerhavener.
    Liedermacher
    Hans-G. Wilden
    und auch im Namen meiner Frau Ingelore

    1. Lieber Hans-G. Wilden, schreib doch bitte Deine Bewertung auf golocal.de und nicht hier im Blog 🙂

      Vielen Dank und Grüße aus dem golocal Office, Lumilla

  14. tolle Sache. So findet man wirklich die Orte, wo es sich lohnt essen, trinken ect. zu gehen. Ich finde das Konzept sehr schön und bin beeindruckt. 🙂 Top Seite!

  15. Bei der Bewertung hab ich meine Probleme.
    Wir waren mit einer 10köpfigen Gruppe dort. Zeitnah mit einem kostenlosen Aperitif überrascht, die freundlichen weiblichen Bedienungen waren trotz des vollen Hauses flink und freundlich. Das Essen kam trotz der sehr vielen Gäste aufgrund der örtlichen Kommunionfeier sehr schnell. Die Portionen waren ausreichend, hübsch dekoriert und haben allen ausgezeichnet geschmeckt.
    Nur mit der Bezahlung hatten wir eine lange Wartezeit. Die Bedienung entschuldigte sich, dass sie nicht abkassieren konnte. Die Gastrechnung war gedruckt – den Geldbeutel nahm ein Kollege. Als es soweit war, dass sie abkassieren konnte, war die neunmal möglich. Bei der letzten Bezahlung wurde wieder der Geldbeutel weggenommen und alle mussten warten, bis anderen Gäste abkassiert waren und der letzte unserer Gruppe zahlen konnte. Das hilft auch eine Entschuldigung der Bedienung nichts, der dies auch peinlich war.

    1. Hallo Luise,

      schreib doch Deine Bewertung auf golocal.de und nicht hier als Kommentar im Blog. Vielen Dank 🙂

      Grüße aus dem golocal Office,
      Lumilla

  16. ich versuche seit 1 Std. meine Bewertung abzuschicken. Jedoch immer wenn ich fertig bin, ist „SPEICHERN“ verschwunden!Ich bin registriert, habe bereits die Punkte vergeben. Schritt drei , also die 2-3 Sätze dazu, können nicht abgeschickt werden! Bitte um Hilfe!

    1. Hallo Metzler, wir würden Dir gerne weiterhelfen, wenn wir wüssten, um welche Bewertung es sich dabei handelt. Kannst Du bitte an mich (Lumilla) eine PN mit der Info senden, wo genau der Fehler vorliegt? Vielen Dank. Wir bekommen das schon hin mit der Bewertung. Klappt überall anders ja auch einwandfrei 🙂

      Grüße aus dem golocal Office,
      Lumilla

  17. Hallo wemser, Du kommst an den Gutschein, indem Du mindestens 10 aussagekräftige Bewertungen schreibst. Wenn Du dieses gemacht hast, bekommst Du wenige Tage später automatisch eine Nachricht vom Profil „golocal Team“ … und kurze Zeit später ist der Gutschein dann auch schon auf dem Weg zu Dir.

  18. Hallo wemser, schreib mir auf golocal eine PN. Mein Nutzername ist Lumilla. Sicherlich finden wir einen Deal 😉

  19. Zu Claus, Dr. Matthias, Facharzt für Kardiologie

    5 Sterne

    Ein Besuch – Volltreffer. Mehrere Vorgänger hatten in der Diagnose bzw. den Schlußfolgerungen versagt, die Hausärztin hatte mit Begriffen wie „Sensibelchen“, „Sie sind kein Notfall“, „Hypochonder“ in einem Fall sogar die Behandlung verweigert.

    Nach 11 Monaten Leidensdruck führte seine Diagnose und sofortige Reakton über Herrn OA Dr. Habendank (Krkhs Köpenick) zum Deutschen Herzzentrum (Prof. Hetzer), zur Herzoperation und zu der Feststellung: „Sie hätten maximal noch ein Jahr gehabt!“.

    Dank an Herrn Dr. Claus!

    Namens Christa Ramin: Hermann Kissig

    1. Hallo Hermann Kissig für Christa Ramin, schreib Deine Bewertung doch bitte auf golocal.de zu der jeweiligen Location und nicht hier als Kommentar unter diesen Artikel. Vielen Dank und Grüße aus dem golocal Office, Lumilla

  20. zu Rickert Dr. Praktischer Tierarzt
    Knüllstr. 24, 34613 Schwalmstadt

    Wir sind schon seit über 10 Jahren – inzwischen mit unserem zweiten Hund – bei Dr. Rickert und waren immer sehr zufrieden. Er steht in Notfällen immer zeitnah zur Verfügung, ist zu Tier und Mensch sehr freundlich und dabei sehr kompetent (ein „wandelndes Fachlexikon“). Wir fühlen uns rundum gut aufgehoben!!! Absolut zu empfehlen!!!

    1. Schreib doch bitte die Bewertung auf golocal.de und nicht hier als Kommentar. Danke und Grüße aus dem golocal Office, Lumilla

  21. Zum wiederholten Male, jetzt am 15.5.13 hatte ich mit Bus Wimmer, Moers -organis. durch Fr. Agnes Höing, Moers- eine Bus-Wallfahrt zum Kloster Arnstein a.d. Lahn mitgemacht. Der Bus-Fahrer (Torsten oder Carsten ? den Namen habe ich leider vergessen), sehr freundlich, fuhr uns mit ruhiger und sehr sicherer Hand, so daß ich mich ihm, wenn nä. Jahr wieder die Wallfahrt nach Arnstein durchgefürt wird, gerne nochmals anvertrauen werde. Ich kann diese Fa. Busreisen Wimmer, Moers nur sehr empfehlen – auch für evtle. Wallfahrten.

    1. Hallo Franz Josef Mandel, bitte schreib doch Deine Bewertung direkt auf golocal und nicht direkt hier im Blog. Dann zählt Deine Bewertung auch für den Gutschein 🙂
      Grüße, Lumilla

    1. Hallo dominique, bitte schreib doch Deine Bewertung direkt auf golocal und nicht direkt hier im Blog. Dann zählt Deine Bewertung auch für den Gutschein 🙂
      Grüße, Lumilla

  22. Für El Cazador -Steakhouse
    Wir waren heute zum xten Mal im Steakhouse zum Essen. Dort ist man sehr gut aufgehoben, alle sind sehr freundlich. Das Essen ist hervorragend, wohlschmeckend, reichlich
    (auch als Seniorenportion erhältlich.
    Sehr preiswert (schon ab 3,90€ zu haben. Alles tipp-top sauber, auch das WC (äußerst hygienisch).
    Diese Gaststätte ist sehr zu empfehlen. Man kann die Speisekarte nach eigenen Wünschen abändern.
    Wir gehen oft mittags in versch. Gaststätten und können somit die Qualität beurteilen. Von uns gibt es
    5 Sterne!!!

    1. Hallo, bitte schreibe doch Deine Bewertung als Bewertung auf golocal und nicht hier als Kommentar zu dem Blogbeitrag. Vielen Dank und Grüße, Lumilla

  23. So habe jetzt 10 aussagekräftige, lange und ordentliche Bewertungen geschrieben, wie läuft das jetzt mit dem Amazon Gutschein? Habe weder eine Benachrichtigung in meinem Account oder per Mail bekommen, würde mich freuen zu wissen was jetzt passiert.

    1. Hallo avex_ification,

      wenn alle Anforderungen passen (alle Bewertungen mindestens im gelben Bereich und Upload eines Profilbildes), dann bekommst Du in wenigen Tagen eine PN vom Profil „golocal Team“.

      Grüße, Lumilla

  24. 2 x mit vorgegebene Bestellschein im Inernet bestellt! Kein Erfolg! Bisher hatte ich nur mit tel. Bestellung glück. Nette Servis-Mitarbeiter am Telefon.

  25. Ich habe bereits vor über 2 Wochen über zehn aussagekräftige und ausführliche Bewertungen geschrieben. Ein Profilbild habe ich ebenfalls hochgeladen. Bisher hat sich mit mir bzgl. des Gutscheins aber noch niemnd in Verbindung gesetzt. Wie lange muss man denn darauf warten? Die Sache trübt die erste Begeisterung tatsächlich massiv! 🙁

    1. Hallo Snoot,

      wir schreiben kommende Woche wieder alle an, die seit dem letzten Anschreiben den Gutschein erhalten haben – Du bekommst demnach in jedem Fall eine PN vom Profil „golocal Team“.

      Grüße, Lumilla

  26. ich kämpfe mich hoch bis zu meinem gutschein 🙂 hoffe es gibt bald mal mehr webseiten, wo man was bekommen kann, wenn man fleissig ist.

    super danke

  27. Ja, kann man schon; nur: treibt es einen fast in den Wahnsinn wenn man ständig versucht die Seite neu zu laden und merkt, dass die Arzt-Bewertung gar nicht erscheint. Bis man dann irgendwann etwas liest von „kann paar Tage dauern bis freigeschaltet“. Das erfährt man aber auch nur dann wenn man 10 Scripte gleichzeitig freigeschaltet hat. Und ich benutze NoScript und mache da i. d. R. nicht alle an.

    1. Hi Andy, ja serveerbedingt kann es ein paar Tage dauern, bis die Bewertungen auch auf den anderen Seiten zu sehen sind. Auf golocal ist Deine Bewertung jedenfalls sofort sichtbar – und für dort zählen auch die Bewertungen, denn von golocal bekommst Du den Gutschein 🙂

  28. Leuchtet mir schon ein 🙂

    Allerdings: Wie gesagt, der Beitrag wird als eingetragen angezeigt, was er doch nicht ist. Des Rätsels (technische) Lösung: Die Unterseite – fachchinesisch der iFrame – für „wartet auf Freischaltung“ wird von einem ganz anderen Server geladen als der Rest. Und genau einen derer hatte ich gesperrt, weil ich nicht sicher war, was er nachlud.
    Anyways, danke für die Reaktion.

  29. Das Frühjahrs Konzert des Polizeichores Flensburg
    war eine Pleite und sollte man schnell vergessen!
    Vor allem der Mittelteil war für mich eine Peinliche Vorstellung.(lehrerchor,Jens Theo)Nicht
    auszuhalten!Und das für 10 Euro Eintritt.
    So nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  30. Bei euch kann man alles schnell und sehr genau finden. Welchen Bereich( Handwerk, Warenhäuser usw.) findet man auf Anhieb und man kann sich sehr gut an den Empfehlungen halten.
    Gute Plattform hier

  31. Bislang habe ich noch keinen Gutschein bekommen. Hat überhaupt schon mal einer einen bekommen oder teilen sich die Gutscheine nur gerecht über die golocal Angestellten auf?

    1. Hallo foerster,

      natürlich sind diese Gutscheine für die User gedacht, die sich durch das Schreiben von so vielen Bewertungen eine kleine Belohnung verdient haben :-).
      Wenn Du Infos über den Status Deiner Gutscheinanfrage haben möchtest, schreib uns am besten eine PN an den User golocal Team.
      Danke!

  32. Neat blog! Is your theme custom made or did you download it from somewhere? A theme like yours with a few simple tweeks would really make my blog jump out. Please let me know where you got your design. Thanks dcdgkebbaefafedd

    1. Hallo Frau Brand,
      wenn diese Location nicht mehr existiert, können Sie uns dies über den Link „Locationdetails bearbeiten“ mitteilen. Setzen Sie ganz oben bei „Location gelöscht“ das Häkchen und unsere Redaktion wird sich den Fall gerne ansehen!
      Gruß, Ihr golocal Team

  33. Kann diese Bewertungsseite nur ablehnen, konnt trotz mehrmaliger versuche die Gaststätte nicht bewerten, vermutlich weil meine Bewertung negativ war, das ist also keine bewertungsseite sondern ein Fake.
    wollte ich mal so gesagt haben.

    Gruß Peter

  34. Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe soeben im Bewertungsfeld unerfreuliche Eindrücke mit der Zuverlässigkeit des Service mitgeteilt und hoffe, dass meine Worte Sie erreicht haben und dem geschilderten Sachverhalt Ihrerseits nachgegangen wird. Die Absenderin zweier an mich gesendeter Briefe ist jedenfalls höchst empört, und ich, der ich die erwarteten Briefe nicht erhielt, bin es ebenfalls.
    MfG Karlheinz Andert, Gera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.