Golocal.de im frischen Design

Mit dem Start in den Frühling haben wir auch unserem Portal einen neuen Anstrich verpasst!

 

Sowohl bei der Farbgebung als auch bei der verwendeten Schriftart wollten wir uns modernisieren. Das dunkle blau hat uns als Komplementärfarbe zum leicht aufgefrischten grün sehr gut gefallen. Das neue Icon symbolisiert einen Orts-Pin („lokal“), einen Stern („Bewertungen“) sowie ein Anführungszeichen („direkte Rede“) und steht für die aktive Teilnahme der Community beim Bewerten der Locations vor Ort. Der Slogan „Einfach. Echt. Bewerten.“ greift diese Kernbotschaften auf:

  • einfach & schnell zur gesuchten Location
  • echte & verifizierte Bewertungen schaffen Vertrauen & Mehrwert
  • bewerten in einer lebendigen Community

Neben dem frischen Design haben wir auch die Bedienbarkeit nochmal deutlich verbessert.

Die Umstellung geschieht phasenweise. Es kann also sein, dass ihr stellenweise noch „alte“ Bereiche antrefft.

Wir hoffen natürlich, dass Euch der neue Look genauso gut gefällt wie uns hier im golocal Team.

3 Gedanken zu „Golocal.de im frischen Design“

  1. Guten Abend. Peter Rüsing. Ich bedanke mich bei jeden einzelnen von euch für die gute Zusammenarbeit. Was ich ja manchmal nicht verstehe?Dann komme ich nicht auf die Seite von euch. Dann immer diese Passwörter.Schlimm.Bin bei euch allen sehr gerne. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.