Neue Herausforderungen 2018

In diesem Jahr kannst Du wieder einige Herausforderungen zu den Großereignissen 2018 meistern, unter anderem den Olympischen Winterspielen oder dem Tag des deutschen Butterbrotes. Aber es warten noch viel mehr spannende Herausforderungen zu den unterschiedlichsten Themen auf dich, wovon wir dir hier ein paar vorstellen wollen:

Eine der ersten Herausforderungen im Neuen Jahr ist der Winterschlussverkauf, und nachdem Du Dir die besten Schnäppchen gesichert hast, kannst Du anderen helfen: berichte Deine Erfahrungen aus den Bereichen Mode, Bekleidung und Kaufhäuser und schon hast du den Titel „Shopping Queen“! Ganz ohne lästiges Fernsehteam im Nacken! Hierfür reichen zwischen dem 25.01. bis 28.02.2018 drei Bewertungen in diesen Bereichen.

Mit den gesammelten Erfahrungen sorgst Du schon frühzeitig für Dein Outfit für die Fußball WM 2018 in Russland sorgen. Ist das Outfit fertig, hast Du dann auch Zeit die Nationalmannschaft zu unterstützen, indem Du russische Restaurants, Bars und Sportbars, Sportkleidung sowie Sportbedarf bewertest und drei Erfahrungsberichte erfasst. Und im Zeitraum von 14.06. bis 16.07.2018 kannst Du Dir dann auch den golocal WM Pokal für Deine Bewertung holen.

Warst Du dieses Jahr schon beim Zahnarzt? Am besten denkst Du dann spätestens zum internationalen Tag der Zahngesundheit am 25.10.2018 an Deinen jährlichen Kontrolltermin. Und wenn Du schon mal da bist, kannst Du auch gleich Deinen Zahnarzt bewerten. Im Zeitraum vom 25.09. bis 10.10.2018, hast Du die Möglichkeit als Belohnung einen Weisheitszahn-Pokal zu bekommen.

Natürlich findest Du auf golocal das ganze Jahr über viele verschiedene Herausforderungen, bei denen Du wieder Pokale und Titel gewinnen kannst.  Eine Übersicht dazu findest Du hier: Wir wünschen dir viel Spaß beim Bewerten und drücken Dir die Daumen bei den Herausforderungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.