Unsere Handygewinner im April

Wenn man sich die Wortmeldungen und Diskussionen in unserem Forum mal durchliest, dann ist es schon bemerkenswert

dass unsere Handygewinner bis zum Schluss dicht gehalten haben – kein Sterbenswörtchen hat einer darüber verloren, dass er nun zu den Besten von golocal gehört und so bald ein niegelnagelneues Nokia 5800 XpressMusic sein Eigen nennen darf! Wir brechen nun das Schweigen und stellen sie Euch, der Community, mit Freude vor: unsere Gewinner des letzten Monats!

Andreas5232: Andreas E. aus Wolfratshausen:

Andreas diskutiert nicht nur beherzt mit, wenn es im Forum um moralische Fragen oder gemeinnütziges Engagement geht. Er ist auch immer zur Stelle, wenn User vor systemischen und technischen Rätseln stehen und hilft mit sachkundigem Verstand. Letztendlich haben es aber auch seine vielen guten Tipps und die enorme Anzahl an eigenen Fotos unmöglich gemacht, ihn bei der Auswahl der neuen Scouts zu übersehen!

Moni123:Monika T. aus Bergisch Gladbach:

Monika hat Reiner Calmund in der Kategorie „Hilfreichste User aus Bergisch-Gladbach“ knallhart auf Platz 2 verwiesen. Und das kann nun wirklich nicht jeder von sich sagen! In Sachen Bewertungen ist sie also ein Schwergewicht – gehaltvolle Inhalte zu den Themen Freizeit, Mode und Kulinarik machen dann auch hundertprozentig jedem den Mund wässrig!

Onaga88: Dario E. aus Bad Lippspringe:

Von der Community wurde Dario schon längst als „hilfreichster User Paderborns“ geadelt. Das mag daran liegen, dass er in seinen Bewertungen nicht nur die professionelle Distanz eines guten Kritikers wahrt, sondern auch dessen geschärftes Auge für Details und die praktische Gabe, umfassend über das wirklich Wissenswerte zu einer Location zu berichten, mitbringt. Bravissimo!

Deep: Kilian N. aus Königsberg:

Der ehemalige Ministrant aus Königsberg schreibt nicht nur tolle Tipps zu Spielzeugläden und sozialen Einrichtungen, er spricht sich auch für Fair Trade und Bio, Bildung und die Unterstützung regionaler Künstler aus. Kilians sozialkritischer Blick, den er über seine Heimatstadt schweifen lässt, gipfelt konsequent in einer politischen Forderung: „Künsberch – wechsel Dein Konzept!“

Hopplahop: Claudia S. aus Schömberg bei Neuenbürg:

Wenn Claudia nicht gerade „Paaaaaaaaaaaaaarrttttttttyyyyyyyyy“ im Pflaumenbaum macht, kichert sie sich durchs Bewertungsportal („hihi… hihi, Hahahaha, hihi“), summt und brummt („…mhmmmmmmmmmmmmmm, mhhmmm..“) und freut sich des Lebens („Super, super, super…., soooooooo lecker…, hihi… ching chang chung, hihi“). Wir sind entzückt!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

2 Gedanken zu „Unsere Handygewinner im April“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.