USB-Stick Aktion läuft weiter

Kommt im todschicken Alukästchen.
Kommt im todschicken Alukästchen.

Für alle, die noch keinen USB-Stick von golocal bekommen haben oder unser Begrüßungs-Special an Freunde weiterempfehlen möchten: Die USB-Stick-Aktion läuft weiter! Jeder, der sich bei golocal registriert, mindestens 10 hilfreiche (!) Textbewertungen abgibt und ein Benutzerbild hochlädt, erhält einen stylischen USB-Stick mit 1 GB Speicher, verpackt in einem kleinen silbernen Kästchen mit Sichtglas.

84 Gedanken zu „USB-Stick Aktion läuft weiter“

  1. Pingback: Home of Stevie-O
  2. Hi,
    der stick sieht absolut spitze aus, ich möchte ihn gern mein nennen, so super toll mit golocal punkten und jedem zeigen wie toll golocal ist

  3. Tja, ich glaube, dass ich nicht wegen des Sticks hier mitmache, aber schön wäre es trotzdem wenn ich einen bekomme!

  4. Super Aktion !
    Habe bereits 13 Beiträge geschrieben 😀
    Muss ich noch etwas bestimmtes beachten oder wird der Stick automatisiert an mich versand ?!

    Bitte um Antwort !

    Danke !

  5. Der USB-Stick sieht gut aus. Ein praktisches Tool, über das ich mich auch freuen kann und werde. Es ist eine gute Ideen, Engagement auch zu belohnen und zu würdigen.

  6. geil ich greif mir gleich einen ab… hoffentlich zählendie mein bild als bild 😀 naja so stehtsin der beschreibung da steht nix vonwegen gescht oder so

    danke euer gorbi

  7. Denke ich habe schon einige Bewertungen abgegeben, doch bis heute keinen Stick bekommen, Eigentlich schade, man sollte doch keine Werbung damit machen und es dann nicht einhalten.

    1. Hallo Fidel, was ist passiert? Schreib uns eine Mail an info@golocal.de mit dem Hinweis, dass Du noch keinen erhalten hast. Das funktioniert dann auch immer ganz schnell und Dein Stick ist innerhalb kürzester Zeit da! Nicht verzagen, wird schon 🙂

  8. USB-Sticks mit einem Speichervolumen zwischen 1 und 4 GB habe ich bereits zuhauf! Wie wäre es, seitens GOLOCAL mal an einen größeren Bonus zu denken? So könnte man womöglich auf die Kleinen verzichten und sich etwa mit 40 Bewertungen einen 8 GB USB-Stick „erarbeiten“? Das wäre doch mal was! Oder…?

  9. Der Vorschlag von OvG vom 29.09.2011 ist bei golocal offenbar auf nicht viel Gegenliebe gestoßen. Ich habe nun schon über 100 Bewertungen geschrieben und dafür über 1.000 Punkte erhalten, aber bisher vor langer Zeit nur einmal den kleinen 1 GB – Stick erhalten. Ein größerer Stick wäre echt ein Anreiz für mehr informative Bewertungen.
    Viele Grüße
    Hakes

    1. Hallo Hakes,

      wir geben Dir Recht, dass derzeit eine weitere Stufe fehlt. Generell bekommen unsere User immer wieder etwas von uns geschenkt, wenn besonders gut und viele Bewertungen auffallen. In Deinem Fall scheinen wir da wohl etwas übersehen zu haben, was uns natürlich auch antreibt, in Zukunft keine Perlen mehr zu übersehen.

      Grüße, Lumilla

  10. Meinen Vorgängern möcht ich mich anschließen. Einen Stick habe ich noch nicht erhalten. Auch gibt es massive Probleme wenn man eine Adresse eingeben möchte. Auf Freischaltung kann man lange warten oder aber es erfolgt gar keine Reaktion.
    Nun mal sehen ob auf diesem Wege eine Änderung erfolgt?

    1. Hallo Reco,

      eine Adresse kannst Du bei golocal nirgends eingeben. Das golocal Team schreibt Dich an, sobald Du Deine 10. Bewertung geschrieben hast. Falls dies nicht geschehen ist, schreib am besten eine golocal PN an das Profil „golocal Team“.

      Grüße, Lumilla

  11. Finger weg von diesen USB Sticks. Ich hatte auf zwei dieser Sticks Daten geladen und sie sind verschwunden. Das heisst, dass sie nicht mehr auffindbar waren und der Stick war leer. Er wurde später nicht mehr aus USB Medium erkannt.
    Ich würde sie an meinnm Feind weiter reichen, wenn ich nochmal einen bekäme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.