Wir waren in Köln!

Bei Wind auf der KölnTriangle. Die illustre Gruppe war 9 Stunden zu Fuß in Köln unterwegs. Foto © Andreas Bräuer aka AndreasWB

golocal Usertreffen Köln – eine illustre Runde von Bewertern auf golocal hat es sich an diesem Tag zur Aufgabe gemacht, die Domstadt Köln zu bewerten, zu kommentieren und im Forum darüber zu debattieren. Das ganze spielte sich am vergangenen Samstag nicht – wie üblich online auf golocal.de ab – sondern verlagerte sich in das Offline und mündete im ersten offiziellen golocal Usertreffen 2011.

Bereits am Treffpunkt am Kölner Dom war klar, das Usertreffen würde das kleine Grüppchen näher aneinander bringen, wenn auch der Tag so spätsommerlich heiß war, dass an Nähe gar nicht zu denken war. Das Ausflugsziel war der Weg, der gemeinsam beschritten wurde, die Route konnte in allen Kölner Facetten glänzen.

golocal Nutzer, die beim Usertreffen dabei waren, haben hier ihre Erfahrungen geschildert.

5 Gedanken zu „Wir waren in Köln!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.