golocal geht nach Köln!

Nur noch ein paar Mal schlafen, dann findet das erste golocal Usertreffen in Köln statt. Eine handvoll golocal User hat sich dazu entschlossen, der golocal Zentrale in München eine Ansage zu machen, und diese lautete: „Wir organisieren das erste Usertreffen in diesem Jahr für Euch!“ Kaum ausgesprochen, haben sich zwei User auf den Weg gemacht, um das Vorhaben „erstes offizielles Usertreffen 2011“ mit einem vernünftigen Tagesplan auszustatten. Der Startschuss für das Treffen, sowie die Abendplanung stehen fest, die Lücken dazwischen sind bespickbare Parameter, die spontan gefüllt werden können. Das dekorierbare Gerüst für spontane Einfälle schleppt Chef-Organisator und golocal Nutzer andreaswb bereits mit sich herum.

Das erste offizielle Usertreffen 2011 hilft unterschiedlichsten golocal Nutzern, die bereits zum Teil seit Jahren auf der Bewertungsplattform golocal.de Bewertungen und Foreneinträge untereinander kommentieren, sich aber noch nie zuvor gesehen haben, sich hier kennen lernen. Neben Inspirationen für die kommenden Bewertungen steht Kennenlernen hier an erster Stelle.

golocal freut sich dabei ganz besonders, dass das erste offizielle Usertreffen in Köln initiativ von den Nutzern der Plattform selber organisiert und initiiert wurde und weder Startschuss noch Termin oder die Planung des Tagesausflugs von der Zentrale in München vorgegeben wurde.

Der Startschuss zum ersten offiziellen Usertreffen 2011 in Köln ist am 03. September um 10 Uhr. Treffpunkt ist am Ausgang auf der Domseite an der dritten Leuchtsäule (siehe Foto).

Ein Gedanke zu „golocal geht nach Köln!“

  1. das Treffen war toll – tausend Dank, besonders an andreaswb, aber auch an alle, die mitgemacht haben und dabei waren – Ihr habt diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebniss gemacht!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.