Starke Typen, neue Scouts

Wer kennt ihn nicht, den Superhit “Männer“, in dem Herbert Grönemeyer singt:

„Männer rauchen Pfeife, Männer sind furchtbar schlau, Männer bauen Raketen, Männer machen alles ganz, ganz genau.“ Ob sie tatsächlich alles ganz genau machen, lassen wir hier mal so im Raum stehen – aber was wir bestätigen können, ist, dass zumindest unsere Männer hier alles richtig gemacht haben! Die neuen Scouts auf golocal haben viele hilfreiche Bewertungen geschrieben. Sie melden sich im Forum zu Wort, sie diskutieren und geben Feedback. Unsere Juli-Scouts sind somit wahre Kerle und zu Recht Teil der golocal Community! Und dazu zählen ab sofort:

Heiko64

Heiko64: Heiko M. aus Pforzheim:

Stolze 190 Bewertungen hat Heiko niedergeschrieben, sagenhafte 128 Fotos dazu veröffentlicht. Dass Heiko viele Locations kennt, sieht wohl jeder mit geschlossenen Augen. Deswegen wollen wir an dieser Stelle lieber mal sagen, für was er nicht unbedingt ein Experte ist: Mit nur jeweils einer Bewertung zu „Ärzte für Nuklearmedizin“, „Gynäkologie“, „Tanzschulen“ und „Orthopädische Werkstätten“ braucht Ihr ihn danach also gar nicht erst fragen.

KevinH

KevinH: Kevin H. aus Mainz:

Fragt man die Frauen bei uns in der Redaktion, was sie wohl am ehesten mit „Männern“ in Verbindung bringen, dann kommt da ganz klar die Aussage: Bier und Sport. Kevin ist da auch keine Ausnahme: Pubs, Kneipen, Fußballstadien, Getränkemärkte, Tankstellen werden von ihm ausführlich beschrieben und bewertet. Okay, okay! Pizzeria, Mediamarkt und Co. finden sich bei ihm auch. Aber mal ganz ehrlich – das ist doch das gleiche …

Sauerkraut

Sauerkraut: Christian C. aus Gustavsburg:

Mag sein, dass Christian um eine umfassende und objektive Bewertung der Locations in seiner Heimat bemüht ist. Macht er gut – keine Frage! Aber dennoch kommt er nicht ganz aus seiner Männerhaut heraus – und sucht sich, wohl unbewusst, immer wieder lieber die richtig männlichen Lokalitäten aus: Schützenhaus und Restaurant-Schiff, Barbarossa-Bäckerei und Forsthaus, das Maxim und die Römerpassage stehen oben auf seiner Liste!

fabi

Fabi: Fabian S. aus Pfullingen:

Pfullinger Männer auf golocal gibt es erst in einer recht überschaubaren Zahl. Es sind derer zwei. Fabi ist einer davon und er liefert sich mit Joey ein regelrechtes Kopf-an-Kopf-Rennen in den Kategorien „Die besten User“, „Die meisten Bewertungen“, „Die meisten Bilder“ und „Die hilfreichsten User“. In zwei Disziplinen hat Fabi momentan die Nase vorn – aber wenn er so weiter kämpft, wird er bald schon Sieger in allen Disziplinen sein!

Fetzer

Fetzer: Klaus K. aus Freiberg:

Ob uns Klaus auf seine staatsmännischen Qualitäten aufmerksam machen wollte, indem er sich nach dem württembergischen Politiker Carl August Friedrich Fetzer benannte, oder ob ihn doch eher der deutsche Ringer Christian Fetzer zu seiner Namensgebung inspiriert hat, bleibt offen. Dass er diplomatisch, verständig und gewandt ist, hat er uns mit seinen Wortmeldungen im Forum jedenfalls schon mal bewiesen.

4 Gedanken zu „Starke Typen, neue Scouts“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.