golocal Grillfest an der Isar

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben –

das waren die Worte, mit denen sich das golocal Team immer wieder tröstete, wenn das golocal Grillfest aufgrund des Regenwetters und Überschwemmungen verschoben werden musste. Letzte Woche hat es dann aber endlich geklappt! Bei heißen 27 Grad und Sonnenschein machten wir es uns mit Bier und Bratwürsten, Nudelsalat und original argentischen Brochettes (danke Gaucho) an der Isar gemütlich. Angeregte Gespräche mit Kollegen und Freunden, Gitarrenklänge und Fackelschein sorgten bis tief in die Nacht dafür, dass so mancher die Zeit vergaß.

Wir vom golocal Team wünschen Euch allen einen sonnigen Sommer, genießt die schöne Zeit!

golocal Grillfest 2009

Ein Gedanke zu „golocal Grillfest an der Isar“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.