Wir stellen vor: Unsere neuen Scouts!

Ein golocal User fragte neulich im Forum: „Scouts – Wer, wie, was … und warum!?“ – Eine gute Frage, denn sicher möchten auch noch andere neue User gerne wissen, wie man golocal Scout werden und ein Handy gewinnen kann: Wir vom golocal Team ernennen solche User zum Scout, deren Empfehlungen unserer Meinung nach eine herausragende Qualität haben. Diese Auszeichnung soll auch Orientierung für andere sein. Denn so weiß jeder: Hier lohnt es sich, Bewertungen zu lesen. Und nicht zu vergessen – Scouts sind überaus kommunikativ untereinander. Sie teilen sich voller Begeisterung mit, tauschen sich aus und wollen andere Menschen informieren. Und warum tun sie das? Weil es Spaß macht!

Also macht mit! Es ist Eure Plattform, Euer eigener Forumsbereich – und er ist so lebendig wie Ihr es seid! Und hier sind Eure Neuzugänge:

Dieter Schoening: Dieter S. aus Leutershausen:

Wenn Ihr Euch für Tropfsteinhöhlen, Exotarien, Schlossführungen oder Wanderungen, Gärten, Tier- und Vogelparks interessiert, dann seht Euch Dieters Bewertungen an! Die Öffnungszeiten, den pädagogischen Mehrwert einer Location, empfehlenswerte Unterkünfte sowie Einkehrmöglichkeiten in der Nähe gibt er in nahezu allen diesen Tipps mit an, so dass man gut planen und viele schöne Ausflüge erleben kann!

Plan G: Petra. T. aus Montabaur:

„Guter Service, saubere Arbeit, freundliche Mitarbeiter, große Auswahl. Stets ordentlich und zu voller Zufriedenheit, zuverlässig, sachlich, kompetent“. Bei einem Blick auf Petras Bewertungen ist klar: Petra legt wert auf Qualität. Auffällig: Von ihren bis jetzt 91 bewerteten Locations haben 84 vier und fünf Sterne erhalten. Bei solch einem Ergebnis fragt man sich doch, wieso die Leute immer von der „Servicewüste Deutschland“ reden, oder?

Archetyp: Nicolas S. aus Obererbach:

Nicht von ungefähr hat sich Nicolas „Archetyp“ genannt – ein Musterexemplar des Nutzers der Freizeiteinrichtungen im Südwesten von Hessen. Falls Ihr also mal in der Ecke unterwegs sein solltet, dann lest Euch seine Empfehlungen durch: Bowlen? Schwimmen? Tanzen? Schmetterlings- oder Musikpark? EDV-Schulung oder lieber doch ein paar Computerspezialisten? Was immer ihr vorhabt – er hat immer einen passenden Tipp dazu parat!

Petra999: Inge H. aus Mainz:

Inge aus Mainz ist nun Inge from New York. Während wir uns am heimischen Badesee lang machen, macht sie die Stadt, die niemals schläft, unsicher. Aber sie wird dort ganz bestimmt auch nicht zum Schlafen kommen, wenn sie die Liste abhaken will, die sie von den golocal Usern im Forum an die Hand bekommen hat! Daheim jedoch träumt sie nicht von Guggenheim, Broadway und Central Park, da heißen ihre Favoriten Museum für Kommunikation, Photohaus Besier und Rewe-Markt.

Nachrichten München: Stephan R. aus München:

Stephan ist unser niemals ruhendes Gewissen, wenn es um die Frage geht: Kann man als golocal User schon Events einstellen? Leider immer noch nicht, lieber Stephan. Aber wir arbeiten daran. In der Zwischenzeit hast Du Dir gut geholfen, wie man an Deinen Locationfotos sehen kann. Ob Kaltenberger Ritterturnier, Tiger Willis Auftritt, Veranstaltungen im Schlachthof, das Sommerspektakel Tollwood oder musikalische Genüsse im Stragula. Ganz nach dem Motto also: Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Einen herzlichen Glückwunsch den neuen golocal Scouts!

6 Gedanken zu „Wir stellen vor: Unsere neuen Scouts!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.