Bei uns heißt es ab sofort: iPhones zu verschenken!

Ab jetzt setzen wir mit „Calli’s Tipps“ auf das iPhone! Und auch bei der Ausstattung unserer neuen Scouts steigen wir ab sofort auf das iPhone um!

Jeden Monat verschenken wir nun bis zu drei iPhones an User, die sich durch besonders gute Bewertungen und eine aktive Teilnahme in unserer Community auszeichnen!

Mit golocal2go hatten wir von Anfang an die mobile Nutzung unseres Bewertungsportals im Sinn. Gute Empfehlungen unterwegs suchen und finden, eine Location noch vor Ort bewerten und Fotos dazu einstellen – das ist die Idee der mobilen Version von golocal. Und die Begeisterung, mit der Menschen mit dem Handy online gehen, sich informieren, Dinge organisieren oder sich unterhalten lassen, wächst stetig. Dieser Trend wird aber ganz maßgeblich durch die Apple iPhones geprägt. Die meisten mobilen Online-Aktivitäten laufen über den Trendsetter iPhone! Klarer Vorteil: Das Lebensgefühl „Alles ist möglich“, das mit der Nutzung dieses Handys suggeriert wird, geht ohne Einschränkung mit außergewöhnlich gutem Design und hoher Funktionalität einher.

Das kleine Allround-Talent iPhone zu verschenken, ist also nur konsequent. Und mit Sicherheit machen golocal2go und unsere iPhone-Applikation „Calli’s Tipps“ viel Spaß und motivieren zum Lesen und Schreiben von Bewertungen!

10 Gedanken zu „Bei uns heißt es ab sofort: iPhones zu verschenken!“

  1. Hallo Golocal-Team,

    ich finde die Idee spitze und mache gerne dabei mit, allen Mitgliedern attraktive News zu präsentieren.

    Vielleicht habe ich ja das Glück eines der tollen iPhones zu bekommen!

    Gruß Rene Zimmermann

  2. Ich stimme dir zu leider geht das echt nicht es gibt nix zum verschenken und schon garnicht ein iPhone kauft es euch lieber selber beim laden in der Stadt

    Gruß

  3. Also Golocal hat mir ein iPhone im Dezember spendiert. Kam kurz vor Weihnachten und treibt meine Freundin in den Wahnsinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.