Verabrede Dich doch mal wieder!

Du willst Dich mit einer Freundin oder einem Freund abends verabreden, aber weißt noch nicht, wohin Ihr gehen sollt? Da haben wir eine Idee: Schlag doch was Passendes vor über golocal!

Button: An Freund senden

Hier findest Du eine ganze Menge interessanter Locations, die es in Deinem Ort und der Umgebung gibt. Ganz neu: Zu jeder Location gibt es jetzt einen Button „An Freund senden„, mit dem Du Dich ganz einfach verabreden kannst! Einfach auf „Treffpunkt“ klicken, eventuell ein, zwei Worte dazu schreiben und abschicken! Egal ob an eine E-Mail-Adresse oder an einen Facebook-Kontakt – innerhalb von einer Minute weiß Dein Freund oder Deine Freundin den Namen und die Adresse, wo Du Dich treffen willst. Aber das ist noch nicht alles: Zu der vorgeschlagenen Location bekommen sie gleich noch interessante Infos und Meinungen in Form von Bewertungen aus der golocal Community, können sich also gleich darüber informieren, welche Musik gespielt wird oder wie das Essen ist, das serviert wird.

Aber vielleicht willst Du eher einen Bekannten vor einem Handwerker warnen, mit dem Du schlechte Erfahrungen gemacht hast? Dann kannst Du das auch über diesen Button machen. Einfach den Grund „Lieber nicht!“ anklicken und die Locationdaten über diesen Link verschicken. Oder ein Freund von Dir geht häufig in ein Restaurant und sollte es Deiner Meinung nach unbedingt mal bewerten? Dann schick ihm einfach die Einladung, in der Du „Bewerte doch mal!“ angeklickt hast.

Was auch immer Ihr machen wollt, ob verabreden, eine Location empfehlen oder von ihr abraten – wir haben eine genial einfache Lösung dafür: Die neue Funktion „An Freund senden“.

Viel Spaß beim Verabreden!

An-Freund-senden-Dialog

3 Gedanken zu „Verabrede Dich doch mal wieder!“

  1. Guten Morgen ;

    Das ist doch mal was ! ! ! “ Golocal “ wird langsam immer toller , interessanter , liebenswerter ,einfacher und gemütlich zu bedienen . So wie das neue : “ Verabrede Dich doch mal wieder! “ , eine tolle Idee ist . Weiterhin viel Erfolg . . .

  2. Das kligt auf jeden Fall sehr gut und ist mehr als eine einfache Komfortfunktion, sondern mach Golocal sicherlich nur für mehr Menschen attraktiv 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.