Alle Check-Ins auf einen Blick

Die golocal CheckIns sind über das Menü "Mein golocal" zu finden.
Die golocal CheckIns sind über das Menü „Mein golocal“ zu finden.

Wem schon immer der Überblick gefehlt hat, wo man sich die letzten Tag aufgehalten hat, der kann sich nun über die neue CheckIn-Seite auf dem golocal Profil freuen. Mit dem heutigen GoLive werden alle eigenen CheckIns, die bislang nur im Newsstream zu sehen waren, gesammelt auch auf der CheckIn-Seite dargestellt.

Dort sind ebenfalls Informationen zu finden, wann genau dort eingecheckt wurde und welchen Spruch man an der Location hinterlassen hat. Ebenso kann man von dort auch auf seine Bewertungen zu der Location zugreifen oder eine Bewertung zu Location verfassen.

Goldrausch bei den CheckIns

Außerdem kann man beim CheckIn einer Location den ersten, zweiten oder dritten Platz belegen – wer hier die meisten CheckIns hat, bekommt das CheckIn-Gold. Natürlich lassen sich die Erstplatzierten von ihrem Thron auch wieder vertreiben.

Und nicht zuletzt kann man nun über die Deutschlandkarte verfolgen, wo man schon überall auf der Landkarte eingecheckt hat und seine Spuren hinterlassen hat.

Auf der Deutschlandkarte kannst Du nachsehen, wo Du Deine Spuren hinterlassen hast.
Auf der Deutschlandkarte kannst Du nachsehen, wo Du Deine Spuren hinterlassen hast.

7 Gedanken zu „Alle Check-Ins auf einen Blick“

  1. In ist wer drin ist, oder wie heißt der Spruch?

    Schön von Dir zu lesen hochverehrter Schroeder. Sind doch nicht alle Leitungen gekappt. Wann ist denn mit einer Wiederkehr zu rechnen?

  2. Sagt mal, wenn ihr in ein Restaurant geht, dann doch meistens nicht alleine, und dann zückt ihr euer Handy und checkt bei golocal ein, schreibt, wie es dort ist, während eure Begleitung euch gegenüber sitzt und beim Tippen zuguckt? Also ehrlich, ich wäre sauer, würde mein Partner so handeln, und ich käme gar nicht erst auf die Idee.
    Klar, so kann man wohl feststellen, ob derjenige wirklich vor Ort ist, aber muss das sein? Für mich ist das die blödeste Herausforderung oder Neuerung, die es gibt. Mal ganz davon abegesehen, dass die meisten User dann nur schnell ein paar Sätze hin werfen, weil für mehr keine Zeit ist. Und genau das sollte man eigentlich vermeiden, denn golocal möchte doch keine zwei schnell hin geworfene Sätze sondern echte Beurteilungen – und die kann man so nicht geben.

  3. schade, das ich am checkin nicht teilnehmen kann, denn ich habe kein smartphone mehr. das ging mir so auf den keks, da ich es abgeschafft habe und zum guten alten handy mit kamera zurück gekehrt bin. nun, es gibt ja auch andere wege, mitzumachen. los geht`s…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.