Wöchentlich neu – die Besten auf golocal.de

Die langjährigen golocal Highscore-Listen erhalten Zuwachs!

neue Listen - jeden Tag aktualisiert
neue Listen – jeden Tag aktualisiert

Heute wurden die golocal Highscore-Liste Top100 und die lokale Highscore-Liste um eine monatlich und eine wöchentlich aktualisierte Rangliste ergänzt. Damit kann nun jeder User sehen, wer aktuell zu den aktivsten golocal Usern gehört, und wie viele Punkte man noch holen muss, um seinen Vorreiter einzuholen.

Die monatliche Rangliste beginnt je am 1. eines Kalendermonats und wird täglich um kurz nach Mitternacht aktualisiert. Mit der täglichen Aktualisierung werden die Punkte des Tages zum aktuellen Stand hinzugerechnet. Die wöchentliche Rangliste beginnt in der Nacht zum Montag und wird ebenfalls täglich um Mitternacht aktualisiert.

Wie kannst Du schnell Punkte machen?

Neben dem Verfassen von Bewertungen kannst Du mit Herausforderungen oder dem Melden von Locationdaten schnell Punkte sammeln.
Was bringt Dir außerdem noch Punkte?

  • Bewertung schreiben (15 Punkte)
  • Erstbewertung schreiben (20 Punkte)
  • Neue Location melden (5 Punkte)
  • Kontaktinfos korrigieren (2 Punkte)
  • Foto hochladen (2 Punkte)
  • Video verknüpfen (2 Punkte)

 

Und das Schönste an der Liste: Jeden Monat bzw. jede Woche werden die Karten neu gemischt und jeder bekommt aufs neue die Chance, die ersten Ränge zu ergattern.

5 Gedanken zu „Wöchentlich neu – die Besten auf golocal.de“

  1. Es gibt andere Dinge an denen man werkeln sollte. Das hier jedenfalls ist unnötig und nicht nachvollziebar, weil viele Location-Meldungen aus vorherigen Monaten noch gar nicht bearbeitet sind. Räumt dort erst einmal auf… :-p

  2. Die nächste unausgegorene Idee.
    Ich finde mich in den Liste plötzlich weit unten wieder, bin seit gestern auch noch um 5 Ränge abgestiegen, weil ich nichts tue für mein Geld. Weiter oben finden sich alle möglichen 1-Beitrag-Schreiber, die Plätze hochjubeln oder verreissen und danch auf Nimmerwiedersehen verschwinden. Irgendwie fühle ich mich veralbert.

    Gibt es wirklich nichts Wichtigeres zu tun?

  3. Hallo,

    die Erweiterung der Rangliste ist komplett unabhängig von den Datenänderungen. Die Leute bei golocal, die die Rangliste programmiert haben, haben mit den Datenänderungen nichts zu tun 🙂

    Grüße, Lumilla

  4. Ich finde es wichtiger, die Datenflut in den Griff zu bekommen. Wenn es dann z. B. neue User gibt, die viele eue Locations neu anlegen, die über Wochen nicht frei geschaltet werden, werden sie schnell die Lust verlieren. Über den diesbezüglichen Frust der „alten“ wurde ja auch genug geschrieben.
    Seht doch bitte erst zu das zeitnah zu klären, ehe ihr Euch um Herausforderungen, Punkte, Ranglisten und neue oder sterbende Trophäen kümmert.
    Gruß FalkdS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.