Zertifikat für Friseure: „Wir sind dabei!“

„Dabei sein ist alles“ – sagt man, damit jeder Teilnehmer den sportlichen Charakter eines Wettbewerbs im Blickfeld behält. Auch im Rennen um Deutschlands beste Traum-Frisur zählt in erster Linie Dabeisein. Aber wir möchten die Erinnerung ans Dabeisein dauerhaft untermauern: Jeder Wettbewerbsteilnehmer unter den Top 50 bekommt von golocal einen kleinen Platz auf der Siegertreppe. Die besten 50 Friseure dürfen sich nach dem Ende des Wettbewerbs auf immer und ewig „Deutschlands beste Friseure“ nennen, denn alle Top 50 Friseure erhalten eine Urkunde, unterzeichnet von Schirmherrin Collien Fernandes. Mit dieser Urkunde zeigt der Salon seinen Besuchern, dass Kundenzufriedenheit hier großgeschrieben wird.

2 Gedanken zu „Zertifikat für Friseure: „Wir sind dabei!““

  1. Hallo golocal-Team,

    wir wollten die Gelegenheit einmal nutzen, um uns für diesen tollen Wettbewerb zu bedanken. Für uns Friseure gibt es nicht häufig eine Gelegenheit in einer deutschlandweiten Liste vor Udo Walz, Marlies Möller, Wolfgang Lippert usw. zu stehen. Und wir würden lügen, wenn wir nicht zugäben, dass wir jeden Tag davon lächelnd genießen.

    Wir sind alle extrem stolz auf unsere Kolleginnen und Kollegen in ganz Deutschland, die sich täglich wie verrückt ins Zeug legen, um Kundinnen und Kunden von Sinn und Wichtigkeit der Kundenbewertungen zu überzeugen. Von der Salonleitung über Farbspezialisten, Stylistinnen bis hin zum Auszubildenden… bestimmt nicht nur in unserem Salon stehen alle gesammelt hinter der golocal-Aktion, reden sich den Mund fusselig, machen Werbung auf facebook, twitter und was weiß ich nicht wo noch…

    Es ist vielleicht dieses „Gemeinsam an einer großen Sache arbeiten“, das so viel Spaß macht. Ein Gefühl, bei dem man aber auch manchmal Gänsehaut kriegen kann.

    Natürlich wollen wir alle gewinnen, das ist ja klar. Aber ich glaube, bei vielen unserer Kollegen, die meilenweit von mehr als 10.000 Punkten eines Fristylers entfernt sind und trotzdem täglich mit ihren Kundinnen und Kunden über diese Aktion reden, geht das Engagement weit über das alleinige Gewinnen wollen hinaus.

    Schauen wir doch nur einmal, wo es ansonsten noch Branchen in Deutschland mit 50, 90 oder sogar mehr als 100 Bewertungen gibt… Soweit wir sehen konnten, sind das nicht so viele. Aber wir Friseure haben das schon erreicht, und zwar gemeinsam. Allein dafür möchten wir am liebsten jedem in der Top50-Liste einen Sekt spendieren.

    So gesehen haben wir alle jetzt schon gewonnen, egal wer zum Schluss ganz oben steht. Aber als Team werden wir uns natürlich trotzdem alle Mühe geben, es den Kolleginnen und Kollegen nicht allzu leicht zu machen 🙂

    Wir freuen uns jedenfalls noch auf einen spannenden Wettbewerb mit vielen tollen Bewertungen und engagierten Berufskollegen. Und wie eingangs gesagt: in einer Liste vor Wolfgang, Udo und Marlies zu stehen, das sollte jedem Teilnehmer auch am Abend ein Grinsen aufs Gesicht zaubern.

    Liebe Grüße aus Hannover,

    Eure COUPERS Friseure

    1. Hallo Coupers-Team,

      wow! Lieben Dank für diese Zeilen an golocal und an die Friseur Mitwettbewerber. Wir können uns Euren Gedanken hierzu nur anschließen und möchten uns auch bei der gesamten Zunft bedanken, dass Ihr gemeinsam so viel Werbung für dieses Handwerk macht.
      Immerhin zeigen die Bewertungen auch, was Friseure vollbringen: Nämlich Menschen ein gutes Gefühl zu schenken!

      Es bleibt weiterhin spannend im Wettbewerb und wir drücken allen die Daumen, dass jeder teilnehmende Friseur die zufriedensten Kunden der Welt hat!

      Grüße aus der golocal Zentrale!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.