Zeigt her Eure Bilder

Klick Dich zur golocal Pinterest-Seite
Klick Dich zur golocal Pinterest-Seite

Bunt, hell, schön, spannend, laut  oder einfach nur bestens erwischt: Die golocal Redaktion sucht sich seit einigen Tagen die schönsten golocal Fotos aus, um die golocale Hall of Fame der Bilder zu bestücken. Derzeit sind die golocal Rubriken noch jung, werden aber immer wieder von der golocal Redaktion aufgefüllt. In die Hall of Fame kommen die ausgesuchten Bilder, die bei golocal Locations hochgeladen wurden.

Was ist Pinterest?

Pinterest ist ein soziales Netzwerk, bei dem angemeldete Nutzer Bilder an virtuelle Pinnwände pinnen können.  Nutzer können sich gegenseitig folgen, Bilder kommentieren oder bereits „gepinnte“ Bilder an ihre eigene Pinnwand heften („re-pinnen“). Prinzipiell lässt sich fast jedes Bild, das man im Netz oder auf der Pinnwand anderer Nutzer findet, auf die eigene persönliche Pinterest-Seite pinnen.

Auf der Pinterest-Seite von golocal.de präsentieren wir Euch die schönsten Bilder die zu unterschiedlichen Locations von den Bewertern und Fotografen hochgeladen wurden und wünschen viel Spaß beim Durchklicken.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.