Liveziehung des golocal Geschenketags!

Zum 5. Geburtstag von golocal wurden alle eifrigen Bewerter mit mehr als 10 Bewertungen angeschrieben, bei der golocal Geburtstagsaktion mitzumachen. Heute fand die Ziehung des „Geschenketages“ statt. Alle Teilnehmen und Mitmacher, die am gezogenen Geschenketag mindestens 3 aussagekräftige Bewertungen geschrieben hatten, bekommen von golocal ein Präsent zugeschickt.

Unsere professionelle Glücksfee Boris aus dem Nachbarbüro hat sich bereit erklärt, diesen schweren Job zu erledigen. Alle Gewinner werden von Lumilla angeschrieben.

7 Gedanken zu „Liveziehung des golocal Geschenketags!“

  1. wow und ich habe gewonnen .. super ich freue mich riesig .. vielen Dank schon mal :-)) eigentlich wollte ich an mehreren tagen bewertungen schreiben aber wurde krank und kam nicht dazu umso größer das glück dass der tag an dem ich die 3 hatte gezogen wurde 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.