golocal Forum will mehr Buchstaben

Das golocal Forum wird um eine Funktion erweitert. Neben den Hauptsträngen kann nun auch jeder Eintrag separat nochmals kommentiert werden – ähnlich wie bei den Bewertungen. Damit kann die Dynamik im Forum neue Ebenen annehmen und wir hoffen, dass Euch die Diskussionen dadurch mehr Spaß bereiten und auch Nebendiskussionen in den Kommentaren Platz erhalten.

Bisher konnte im golocal Forum nur ein Beitrag nach dem anderen gepostet werden. Viele Diskussionen  haben damit an Dynamik verloren, da sich niemand direkt auf einen Forenpost beziehen konnte. In dem Kommentarfeld kann man jemanden einfach mal „Danke“ oder „Du Hörnchen“ sagen, seine Stimmung mitteilen ohne dass der Diskussionsfluss gestört wird und viele Buchstaben produzieren, die den Verfasser eines Forenthreads bespaßen können.

Auch bei Nachfragen können Antworten direkt in das Kommentarfeld geschrieben werden bis die Stränge platzen.

Wir freuen uns mit Euch auf viele ereignisreiche Diskussionen, lustiges Off-Topic im Kommentarbereich und Wortakrobatik die es zu Bestaunen gilt.

Alles was nicht direkt zum Hauptthema "Die besten Songs aller Zeiten" passt, findet in der Kommentarfunktion wunderbar Platz.
Alles was nicht direkt zum Hauptthema „Die besten Songs aller Zeiten“ passt, findet in der Kommentarfunktion wunderbar Platz.

 

 

3 Gedanken zu „golocal Forum will mehr Buchstaben“

  1. Könnte man im Fall der Fälle (sollten die Kommentare mal eeewig lang werden) das ganze einklappen? Sprich man klickt auf „Kommentare“ und diese öffnen sich dann???
    Dann würde doch sicher auch das laden der Seite schneller gehen, oder?!
    Nur so als kleine Frage nebenbei. 🙂

  2. Hallo keinnameistauchgut , die Kommentare unterhalb der Postings sind ja schon eingeklappt. Mehr Kommentare bekommt man mit Klick auf „Ausgeblendete Kommentare anzeigen“.

    Die Postings im Forum selber werden auf 20 pro Seite begrenzt, damit es eben schneller lädt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.