Videodreh bei Jürgen Drews

„Ein Bett im Kornfeld, das ist immer frei. Denn es ist Sommer. Und was ist schon dabei …“ dass der König von Mallorca jetzt bei golocal bewertet?! Es ist nämlich so, dass Jürgen Drews seiner Ramona versprochen hat: „Ich bau dir ein Schloss, das in den Wolken schwebt!“ Und während des Hausbaus greift er immer dann auf reichlich Handwerkerleistung zurück, wenn es der Schlagerbarde zum Unwillen seiner Frau selbst mal wieder nicht hinkriegt. Und diese Handwerker sind ehrlich eine gute Empfehlung wert!

In der Nähe von Dülmen bauen die Drews ein neues Eigenheim und werden dabei seit zwei Jahren von einem Kamera-Team des SAT.1 Frühstücksfernsehen begleitet. Wer zum Beispiel die Spiegel lieferte, vor denen sich Familie Drews bald drehen wird, und wer den Aufgang zur Haustür so schön gebaut hat,  erzählt Jürgen jetzt per Videobewertung der golocal Community. Und ein Bettengeschäft ist unter seinen Bewertungen dann selbstverständlich auch dabei!!

Zum Profil von Jürgen Drews.

Ein Gedanke zu „Videodreh bei Jürgen Drews“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.