Die golocal Promi-Wahl, 2. Teil

In der zweiten Runde unserer großen Umfrage „Neue Promis für die golocal Community“ stellen wir Euch nach den Frauen nun die Männer vor. Wir haben Sportskanonen, wir haben Spaßkanonen, wir haben Entertainer. Wer es letztendlich von diesen völlig verschiedenen Typen auf die ersten Plätze schafft, wer in den nächsten Monaten dann für golocal unterwegs ist und Locations bewertet, liegt wieder in Eurer Hand: Wählt unter den hier vorgestellten Männern bis zu drei aus, die Ihr am liebsten in der Community hättet, stimmt für die, die Ihr am interessantesten findet. Wir bringen sie dann zu Euch, Eure Favoriten!

Die Umfrage läuft bis zum 31. Juli 2010. Sie ist anonym, aber Ihr könnt wie immer kräftig kommentieren!

[polldaddy poll=“3470173″]

76 Gedanken zu „Die golocal Promi-Wahl, 2. Teil“

  1. Was können wir von Roberto Blanco lernen? Vielleicht hat er ja einen interessanten Zahnarzt. Oder einen geschickten Frieseur…..wer weiß?!?

  2. Jürgen mag ich. Er ist so natürlich und talentiert. Das kommt bei mir und meinen Freunden riesig coll rüber. Er behält immer die Übersicht, und bleibt bodenständig. Weiter so Jürgen. So biste nee echte kölsche Jung. Bravo. Alles Gute für Dich!
    LG
    M*A*R*G*A

  3. MEINE Stimme für Jürgen!

    Finde ihn klasse, „beobachte“ ihn seit er im Container aufgetaucht ist…einer der menschlichsten Star´s die ich kenne! Keine Berührungsängste und immer für seine Fan´s zum anfassen nah!

    Kompliment!

  4. Ja Jürgen wenn du noch mär Braust von mir aus so viel du möstest du bist mein Big Brother
    und sänger star der weld für mich
    du bist der beste Jürgen der weld,

  5. Wow . . . diesmal rührt sich was ! ! !
    So finde ich es cool , viele Stimmen & Kommentare . . . so macht es Spaß . Jürgen finde ich auch cool – er ist & bleibt so natürlich – nett und interessant ! ! ! Jürgen peppt golocal auf . . .

  6. . . . das werden wir dann noch sehen ! ! !
    Aber Jürgen ist kaum noch zu schlagen – ich freue
    mich auf Jürgen : – )

  7. JÜRGEN, Du bist einfach der Geilste. Du bist super, weiter so.
    An Katherine, Du weißt nicht, wer Jürgen Milski ist. Du hast wirklich was verpasst. Das ist der Zweite Sieger von Big Brother 1, der damalige beste Freund von Zlatko. Und er macht Stimmungsmusik, z.B. auch auf Mallorca und er moderiert auf 9Live diese Telefonsendungen, wo Du Geld gewinnen kannst. Also wer Jürgen nicht kennt, hat die Welt total verpennt.

  8. Jetzt aber schnell – wer noch voaten möchte muss sich beeilen ! ! !
    Denn bald ist Schluss . . . also auf gehts her mit Euerer Srimme .
    Ich hoffe für “ JÜRGEN “
    DANKE . . .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.