Ein neuer Scout und iPhone-Besitzer

STARSONMARS, R. I. aus Bielefeld: R. ist eine Frohnatur. Und das sagen wir nicht nur, weil er sich offensichtlich an all dem Schönen dieser Welt erfreuen kann – Musik, Kunst, gutes Essen, Reisen, Radeln, Philosophieren – nein, sein Benutzername ist tatsächlich Programm! Unter jede seiner Bewertungen setzt er ein „Danke fürs Lesen! Viel Spaß!!!“ und der Community gibt er in Form von vielen, vielen Klicks auf die Buttons „hilfreich“ und „Gefällt mir“ gutes und positives Feedback.

Dass R. die gute Laune zu behalten weiß und deutschlandweit verbreitet, davon zeugen diese Zahlen: Nur 18 seiner 147 Bewertungen haben einen (traurigen) Stern. Die Community hat ihm seit seiner ersten Bewertung im Januar dieses Jahres ungefähr 1000 Mal bezeugt, dass seine Texte witzig und hilfreich sind. Und mit seinen über 800 Fotos gibt er den Locations, über die er schreibt, ein buntes Gesicht.

Deshalb bist Du zu Recht diesen Monat ein golocal Scout geworden und bekommst als Dankeschön das iPhone 3G s mit 16 Gigabyte von uns geschenkt. Damit wollen wir Dir ermöglichen, unterwegs Bewertungen zu schreiben, Fotos hochzuladen und weiterhin aktiv in der golocal Community zu bleiben!

6 Gedanken zu „Ein neuer Scout und iPhone-Besitzer“

  1. Gute Laune ist alles – und des obwoi Du aus Bielefeld kimmsd;-)
    Respekt und natürlich an herzlichen Glückwunsch zu Deim aufblasbaren Fahrradschlauch, tschuldigung iPhone moan I natürlich…
    Darauf dringg ma a Mass

  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich werd mir sofort mal deine bewerteten Location ansehen, denn Bielefeld ist ja nicht soooo weit weg von mir, vielleicht reizt mich ja die ein oder andere Location, selbst mal auszutesten!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.