Unsere neuen Scouts!

Dieses Mal war es für unsere Locals so richtig spannend: Wer hat es auf die ersten Plätze geschafft? Wer bekommt es also, das golocal Handy?

Bei so vielen großartigen Bewertungen, wie es sie in den letzten Wochen gab, war es auch wirklich nicht einfach, die User auszuwählen, die mit guten Bewertungen, Durchhaltevermögen und Hingabe dazu beitragen, dass golocal wächst und gedeiht! golocals Beste für den Monat März, die ein Nokia 5800 XpressMusic als Dankeschön erhalten, sind:

Mr. Kierspe, Ilja N. aus Kierspe:

Ilja „Leonardo“ da Kierspe ist weniger an den Proportionen des menschlichen Körpers als an Outdoor-Aktivitäten, schmackhaften Semmeln und leckeren Likören interessiert. Das auch er ein Allrounder ist, beweist er in seinen Studien jedoch anschaulich: In seiner Heimatstadt und Umgebung gibt es nichts, was er nicht besucht, beschrieben und bewertet hat!

funky_guy, Karina G. aus Herrsching am Ammersee:

Wer „funky“ im Wörterbuch nachschlägt, erhält die Info: irre, verängstigt, unkonventionell und übel riechend. Übel riechend? Naja, das können wir nicht beurteilen. Aber ausschließen können wir ganz bestimmt die ersten drei, denn ihre Bewertungen sind praktisch, bodenständig, gut. Dann ist sie wohl doch eher ein konventioneller Typ!

Hurra, Sabina S. aus Paderborn:

Diese Frau räumt mal so richtig auf: mit dem Klischee, dass sich Frauen nur für Shopping interessieren und sich außerhalb der Küche nicht auskennen. Sabines Bewertungen drehen sich nämlich auch um Baumärkte und Autoersatzteillager. Sie schreibt zu HiFi, TV, EDV. Selbst Eisenwarenhandlungen und Foto-Ateliers, Getränkemärkte und Glasereien kennt sie wie ihre Westentasche.

sooderso, Roland R. aus Pforzheim:

Roland ist ein Beispiel für den modernen Mann. An seinen Beiträgen könnt Ihr sehen, worin zumindest er sich auskennt: gute Restaurants und Konditoreien, hippe Modegeschäfte und einladende Blumenläden, Parfümerien und Friseure. All das ist ihm nicht fremd. Aber was ist mit Elektrogeschäften, Bars, Metzgereien und Bowlingbahnen?? Naja, das findet Ihr bei ihm natürlich auch.

DalimaPeach, Daria W. aus Kamp:

Wer Daria nicht von ihren phantastischen Beiträgen her kennt, der kennt sie sicher aus unserem Forum. Dort bekannte sie vor einiger Zeit ganz offen, dass sie fiebernd und nervös stündlich ihr Postfach überprüfe, immer aufs Äußerste gespannt, ob sie denn nun eine Nachricht vom golocal Team erhalten habe. Ja, ja, wir wissen es selbst nur zu gut – golocal macht einfach süchtig!

Auch im nächsten Monat heißt es wieder: Die Besten Locals werden mit einem Handy belohnt!

Das bedeutet für Euch: Dran bleiben, gute Bewertungen schreiben und golocal weiterempfehlen! Denn wie Ihr sehen könnt: Engagement zahlt sich am Ende immer aus!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

5 Gedanken zu „Unsere neuen Scouts!“

  1. Danke Andreas, heute habe ich es erhalten. Das ist ja schon fast eine Wissenschaft für sich, all diese vielen Funktionen. 🙂

    Alle anderen Gewinner möchte ich auch beglückwünschen.

    Liebe Grüsse
    hurra

  2. ups, gestern kam die Meldung Übertragung dauert zu lang.
    Nun steht es doch hier… 🙂

    Herzlichen Dank noch mal an das Golocal-Team für das tolle Handy
    Die Überraschung ist im doppelten Sinne gelungen. ich freue mich und bedanke mich. Weiter so 🙂
    L.G.Hurra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.