Unsere fünf Handygewinner im Februar

Ein neuer Monat, ein neues Glück!

Viele unserer User haben diesen Moment mit Neugier und Spannung erwartet. Denn sie wollten wissen, wer es diesmal auf die Liste der fünf besten User auf golocal geschafft hat! Nun ist er da! Und wir freuen uns, sie Euch endlich bekanntgeben zu dürfen.

Bei allen anderen, die es dieses Mal noch nicht geschafft haben, möchten wir uns auch ganz herzlich bedanken.

Es gibt viele unter Euch, die auf unserer Bestenliste stehen, bei denen es allerdings noch nicht ganz bis zur Spitze gereicht hat. Bleibt dabei, dann schafft Ihr es vielleicht im nächsten Monat unter die Top Five!

Ein UMTS-Handy Samsung F480 als Dankeschön für sehr gute Bewertungen, stetes Mitwirken und viele Weiterempfehlungen geht an:

Zitro, Heike P. aus Wesel:

Alles andere als säuerlich dürfte Heikes Gesichtsausdruck gewesen sein, als wir ihr die Nachricht vom Handygewinn übermittelten. Sauer dürften auch die Locationbetreiber in Wesel nicht sein, denn fast 80 Prozent haben von ihr 5 und 4 Sterne verliehen bekommen! Ihr Username „Zitro“ beschreibt dann wohl eher ihr Lieblingseis als sie selbst!

Joliesl, Sabine R. aus Pforzheim:

Müsste man ein Sinnbild für ihre Bewertungen finden, wäre das wohl ein Butterkeks: Trocken, süßlich, klebt am Gaumen fest. Und hat man einen gegessen, kann man nicht mehr davon lassen. Der Community scheinen ihre Beiträge jedenfalls zu schmecken: hilfreich und witzig gab es hier en masse!

Schlump76, Nina K. aus Berlin:

Seit Juni 2008 Teil der golocal Community setzt sie den Gedanken unseres Bewertungsportals unbeirrt und zielstrebig um. Im Laufe der Zeit hat sie sich so 881 Punkte erschrieben und sich an die Spitze der besten User Berlins vorgearbeitet! Wir setzen dem nun die Krone auf: Willkommen bei den golocal Scouts!

Gordon_Shumway, Christian J. aus München:

Warum sich Christian nach einer haarigen, kleinen Lebensform benannt hat, wissen wir leider nicht. Wohl aber, dass er sich mit seinen Bewertungen nicht in der Küche verstecken muss: Er hat mittlerweile mehr hilfreich- und witzig-Klicks erhalten, als er selbst Tipps geschrieben hat!

Kiwigruen07, Yvonne L. aus Kamp-Lintfort:

Yvonne ist unsere Fundgrube für gute Bewertungen rund um den Ruhrpott: Eisenhart checkt sie Restaurants, Gartencenter, Tankstellen, Ärzte, Discos u. v. m. und dabei fördert sie zu Tage, wo man das meiste für seine Kohle bekommt – oder wo der Grubenhund begraben liegt. Na dann, Glück auf!

Unsere Handyaktion geht natürlich weiter! Was heißt das? Jeden Monat verschenken wir fünf wertvolle UMTS-Handys an die besten User.

Also setzt Euch vor den Computer oder nehmt das Handy zur Hand. Schreibt uns mindestens 50 hilfreiche oder witzige Empfehlungen rund um die Locations in Eurer Stadt. Ladet Fotos dazu hoch und empfehlt uns weiter! Denn jede geschriebene Bewertung Eurer Freunde zählt für Euch mit!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Und für unsere neuen User gibt es auch weiterhin unsere schicken USB-Sticks mit 1 GB Speicher als Dankeschön für die ersten zehn hilfreichen Textbewertungen!

4 Gedanken zu „Unsere fünf Handygewinner im Februar“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.