Ingrid und Klaus nun auch bei golocal

Ingrid und Klaus erfrischen uns seit ein paar Tagen mit Ihrem oft bissigen Humor und ihren persönlichen Empfehlungen rund um Köln.



Das TV-Ehepaar, bekannt aus Stefan Raabs TV Total, spaltet die Nation. Für die einen sind sie Kult, für die anderen scheinen sie Spiegelbild der eigenen Beziehung und somit unbequem zu sein. Eine Frage beschäftigt dabei nicht nur die Prosieben-Zuschauer: Sind die nun echt oder nicht?

Wir liefern den Beweis dafür, dass Ingrid und Klaus durchaus echt sind! Auf golocal beschreiben sie, wie sie in trauter ehelicher Zweisamkeit ihren Freizeitvergnügen nachgehen: Ob Kaffee und Kuchen in traditionellen Konditoreien, dekadentes Glücksspiel oder feinste Delikatessen in Deutschlands größtem Kauftempel – Ingrid und Klaus genießen trotz Gezänk über Details offensichtlich gern und gemeinsam ihren Lebensabend.

Ein Gedanke zu „Ingrid und Klaus nun auch bei golocal“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.