Trophäen – golocal belohnt die besten Bewertungsschreiber

Seit ein paar Wochen leuchten in den Neuigkeiten einiger Nutzer goldene Medaillen. Die golocal Redaktion verleiht sie den Usern, die sehr gute Bewertungen geschrieben haben und von denen wir denken, dass sie alle golocals lesen sollten!


Die Trophäe „Bewertung der Woche“ vergeben  wir jede Woche. Der damit ausgezeichnete Beitrag steht dann nicht nur auf der golocal Startseite, sondern auch in den eigenen Neuigkeiten, im eigenen Profil. So sehen es also auch Eure Fans!

Mit dieser Trophäe ist auch eine Prämie verbunden: Ganze 25 Punkte bekommt Ihr dafür aufs Punktekonto gepackt!

Wer die Trophäe „Top-Bewertung“ abräumt, der erhält auch eine Prämie, nämlich satte 50 Punkte auf einen Schlag! Verdienen könnt Ihr Euch die, indem Ihr wirklich außergewöhnlich gute Empfehlungen abgebt – eine bemerkenswerte Location beschreibt, eine informative Bewertung verfasst, die man einfach gerne liest, weil sie gut und unterhaltsam geschrieben ist. Eine Top-Bewertung ist der gerade Weg zum Scoutstatus, der den golocal Experten ausweist.

Um zu erfahren, wer aus der Community eine Bewertung der Woche oder eine Top-Bewertung erhalten hat, müsst Ihr einfach nur jeden Montag auf unsere Facebook-Fanpage sehen oder jeden Dienstag auf die golocal Startseite blicken. Natürlich freut sich jeder User, der eine Trophäe bekommen hat auch übver Glückwünsche.

2 Gedanken zu „Trophäen – golocal belohnt die besten Bewertungsschreiber“

  1. ***********Wer die Trophäe „Top-Bewertung“ abräumt, der erhält auch eine Prämie, nämlich satte 50 Punkte auf einen Schlag! Verdienen könnt Ihr Euch die, indem Ihr wirklich außergewöhnlich gute Empfehlungen abgebt – eine bemerkenswerte Location beschreibt, eine informative Bewertung verfasst, die man einfach gerne liest, weil sie gut und unterhaltsam geschrieben ist. Eine Top-Bewertung ist der gerade Weg zum Scoutstatus, der den golocal Experten ausweist.************
    Das was GoLocal hier schreibt stimmt so nicht. Ich bin seit 18 Monaten dabei. Habe eine Bewertung der Woche für einen kurzen Beitrag über die Elbkuppel im Hotel Hafen Hamburg bekommen. Habe mich gefreut, aber trotzdem mit den Ohren geschlackert.Bislang schrieb ich 285 Bewertungen, lud 2070 Bilder hoch und habe 14760 Punkte.
    Mein Beitrag über den Friedhof Ohlsdorf ist sehr ausführlich beschrieben und ich habe dazu 178 Bilder hochgeladen………………… Kein Kommentar, keine Bewertung der Woche, keine Top Bewertung.
    Mal sehen, wie die Bewertung für die Imam Ali Moschee angenommen wird. Bilder lade ich dazu später hoch.
    Golocal ist ein Bewertungsportal geworden, bei dem User schreiben: Wenn du mir kein Gefällt mir gibst, gebe ich dir auch keine Gefällt mir, um es diplomatisch auszudrücken………………….
    Da gibt es einen User, der so schlechtes Deutsch schreibt, dass es schon fast wieder gut ist. Ich lud dazu ein Bild hoch, in dem ein Pkw an einer Kreuzung an der SOTP Linie steht. GoLocal Aufschrei; Bild ohne Kommentar gelöscht, weil der User VIP Status bekam und viele Gefällt mir bekommt, für jeden MIST, den er schreibt.
    Noch versuche ich mich bei GoLocal einzubringen, aber ich weiss nicht, wie lange ich es noch machen werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.