iPhone hoch drei – unsere neuen Scouts

Beim Bowling nennt man das Strike! Bei uns nennt man das: Scout! Drei User gibt es dieses Mal, die das iPhone abgeräumt und einen neuen Status erreicht haben. Sie können nun als verdiente Sieger mit jeder Menge guter Bewertungen mithilfe des iPhones und der golocal App auch von unterwegs aus Bewertungen schreiben und Fotos hochladen. Ob nun direkt auf der Bowlingbahn, im Bingo-Center oder beim Feiern im Lieblingsrestaurant.

Knusperflakes, Doris H. aus Sindelfingen: Doris steht auf Muse und Nutella, was sie uns per se schon mal sehr sympathisch macht! Aber wer von Euch hat sie nicht ins Herz geschlossen, wie sie uns da frech grinsend und mit sonnenscheibengroßen Ohrringen von ihrem Userbild anlacht? Jedenfalls war es ein Leichtes, wie sie uns dann noch mit ihren Bewertungen rumgekriegt hat: Umfassend informativ und immer mit einem brauchbaren Fazit. Super!



Mars2009: Manuela R. aus Heimsheim: Wer schon ein bisschen länger bei uns ist, der kennt Manuela von ihrem Nutzerbild her noch als augenklimpernde Miezekatze Sylvester. Und als solche hat sie uns fast 200 Bewertungen beschert! Anders als der glücklose Kater jedoch, der meist nur Prügel bezieht, erhält Manuela nun die verdiente Belohnung. Damit  – und mit neuem Nutzerbild – wird sie jetzt wohl noch mal kräftig durchstarten!



Javer67: Jan V. aus Uetersen: Beim Anblick von Jans Nutzerbild erschreckt Ihr Euch wahrscheinlich erst mal. Und der Verdacht liegt nahe: Er schreibt entweder außerirdisch gut oder bewertet hauptsächlich Museen für Raumfahrt, Theater und Kostümverleihe? Nee, der erste Eindruck war schon der richtige! Jan dringt in seinen Bewertungen in intergalaktische Sphären vor und holt uns auf diesem Wege so manchen Bewertungsstern ins Portal.

Das golocal Team sagt herzlichen Glückwunsch!

3 Gedanken zu „iPhone hoch drei – unsere neuen Scouts“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.