golocal erfolgreich gestartet

Heute ist die Beta-Version des neuen lokalen Informationsportals golocal unter dem Motto „Gemeinsam besser finden“ an den Start gegangen. golocal bietet neben lokalen Auskunftsinformationen in allen Regionen Deutschlands vor allem eine Bewertungs-Community für sämtliche Freizeiteinrichtungen, Ämter, Ärzte, Restaurants, Shops oder Events in jeder Stadt. Jeder Internet-Nutzer hat die Möglichkeit, seine Meinung zu öffentlichen und gewerblichen Einrichtungen kundzutun und damit anderen Usern nützliche Hinweise zu geben. In den vergangenen Monaten haben bereits mehrere tausend Interessenten aus ganz Deutschland Bewertungen abgegeben, so dass golocal.de bereits heute über ein buntes Meinungsbild verfügt.

3 Gedanken zu „golocal erfolgreich gestartet“

  1. super, eurer design gefällt mir absolut gut. Guten Start, auf eine erfolgreiche Zukunft. Was ihr hier schon bietet, kann sich absolut sehen lassen. und das ist ist erstmal der Anfang. Bin gespannt, was wir von euch noch hören und sehen werden. spitze, daumen hoch, Gruß aus Nürnberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.