300 Scouts für golocal gefunden

Wer sind sie nun, die golocal Scouts? Wer hat eines der heißbegehrten Surfer-Handys bekommen? Vor einigen Monaten hatte golocal per Newsletter und auf der Homepage zum Scout Casting aufgerufen. Unser Ziel war es, mit den 300 besten Bewertern ein flächendeckendes Netz in allen wichtigen Städten und Regionen zu bilden. Bis zum 23. Februar hatten sich mehrere tausend interessierte User registriert. Inzwischen sind in unserem Portal schon über 13.000 informative, ehrliche und oft auch witzige Bewertungen für Locations in ganz Deutschland zu finden. Das golocal Team hat es sich nicht leicht gemacht, eine Auswahl unter den vielen engagierten Scout Anwärtern zu treffen. Zu den Auswahlkriterien zählten Qualität, Quantität und geografischer Standort.

Ein Gedanke zu „300 Scouts für golocal gefunden“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.