Gewinner der iPad-Aktion stehen fest!

Der Friseurwettbewerb ist vorbei, die Finalisten müssen noch um den Gewinn bangen. In wenigen Tagen oder Stunden wird Collien Ulmen-Fernandes wissen, welcher der drei Salons sich der Gewinner-Salon nennen darf. Vergangenen Donnerstag und Freitag war Collien Ulmen-Fernandes im Auftrag von golocal unterwegs, um sich in den drei Finalisten-Salons einen Gesamtzüberblick zu verschaffen. Sobald die Schirmherrin ihre Entscheidung getroffen hat, werden wir Euch darüber informieren, wer der Gewinner ist.

golocal hat jetzt aber schon drei Gewinner auserkoren … schließlich gab’s da noch was mit dem Gewinn der drei iPads! Weit über 7000 Friseurbewerter haben sich ins Zeug gelegt, um ihrem Lieblingsfriseur auf die vorderen Plätze zu verhelfen – und golocal hat die Glücksfee gespielt und aus allen Friseurbewertern drei iPad-Gewinner gezogen.

Herzlichen Glückwunsch an Hanka, Felix K und thomas so zum ihrem Gewinn! Wir wünschen Euch viel Spaß mit Eurem neuen iPad und freuen uns, dass Ihr bei golocal dabei seid!

Wer sich im Übrigen ein Bild machen möchte, wie die drei Gewinner-Salons sich im Finale geschlagen haben, kann einen Blick auf unsere Facebook-Fanpage und die Fotostrecken werfen.

7 Gedanken zu „Gewinner der iPad-Aktion stehen fest!“

  1. Vielleicht schreiben die Gewinner der Streichelbretter ja auch noch eine zweite oder dritte Bewertung zu allseits interessierenden Orten. Ich bin gespannt drauf, wer bleibt. Bei den Würschten sind uns ja die Damen zugeflogen ….

  2. Tja, soweit so gut, habe Hanka heute gratuliert, da Sie aus meinem Kreis der Bewerter kommt, wie werden denn diese Gewinner informiert, sie meint sie kann das noch gar nicht richtig nachvollziehen, kommt denn da vorher eine Email bei Den Siegern an, oder schickt ihr die Ipad’s einfach raus?!
    Lg Jörg alias Fristyler

    1. Hallo Fristyler,

      die Gewinner wurden alle im Vorfeld benachrichtigt – auch Hanka.

      Grüße und wir drückern weiterhin die Daumen 🙂
      Lumilla

  3. Hallo Leute. Ja, ich habe die Mail im Spam-Ordner übersehen. 😉 Also alles gut, auch ich wurde informiert und freue mich über meinen Gewinn….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.