Die Jagd auf die Trophäen geht weiter!

Das golocal Trophäen-Pärchen „Bewertung der Woche“ und „Top-Bewertung“ bekommt Zuwachs –  und das gleich mit einer Mehrlingsgeburt!

Die Profile der golocals werden ab kommender Woche um einige weitere Trophäen erweitert, und auch im golocal Newsstream werden die bronzenen, silbernen und goldenen Anstecker funkeln. golocal User, die eine bestimmte Anzahl Bewertungen geschrieben haben, bekommen nun je Bewertungslevel einen Pokal auf ihre Trophäenseite, sobald sie den Level geschafft haben.

Die erste Trophäe, die „Anfängertrophäe“ wird bereits nach einer ersten Bewertung vergeben, die nächste Auszeichnung bekommt jedermann mit der zehnten Bewertung. Eifrige Bewertungsschreiber können sich damit ein ganzes Regal voller Trophäen verdienen, denn der Weg nach ganz oben ist noch sehr weit – und die höchste Trophäe ist noch lange nicht erreicht.

Aber nicht nur Bewertungen sollen mit Siegesabzeichen belohnt werden, auch andere Aktivitäten innerhalb der Commuity sind noch in Planung und werden bald aus dem geheimen Trophäenregal der golocal Entwicklersphären geholt.

Zunächst aber kann sich die golocal Gemeinschaft auf die kommende Woche freuen: Eine ganze Reihe neuer Trophäen wird gezeigt und an die Frau und den Mann gebracht, bevor in den kommenden Monaten noch weitere Trophäenschleier gelüftet werden.

12 Gedanken zu „Die Jagd auf die Trophäen geht weiter!“

  1. Oh, wie geil ist das denn, endlich Medaillen. Wann kann man denn mit dem ersten Schub rechnen? Damit ich schon mal eine Ordenspange für die Sammlung vorbereiten kann.

  2. haha, als Herrn Mustermann, den Mark zu nehmen, und dann noch als „Depp aus Dresden“ zu bezeichnen….

    Wir brauchen nen größeren Tisch, unter den wir alle vor Lachen fallen!!!!

    (Mark, mein vollstes Mitgefühl!)

  3. Im Entwicklungssystem haben wir so einiges Lustiges integriert, dieser Titel gehört dazu. Ich steh zum Depp und meiner Weiblichkeit, becoba. 😉

  4. Das mit den Punkten und den Bildern als großem Aufreger der Community ist gerade fein säuberlich unter den Teppich gekehrt und dann gehts grad mal so klammheimlich mit Trophäen weiter?

    Go local wird international in der letzten Woche. Nachdem es für mich nicht ersichtlich eine Vorabmeldung gab, dass dem so ist.

    Nun gibt es Trophäen, eine gewisse Anlehnung an ein weiteres großes online Bewertungsportal ist nicht übersehbar.

    Das ganze wird präsentiert von „Mark, dem Depp aus Dresden“, meinem Empfinden nach macht sich golocal selbst lächerlich und verliert seine Individualität.

  5. Also ich find auch, warum denn Alles so ernst sehen.Mal nicht so verbissen, einfach locker an die Sache. Das Ganze soll doch auch noch Spass machen!

    1. Hallo Restaurant-Kritik, Du bekommst Deinen Gutschein vom golocal Team zugeschickt, wenn Du mindestens 10 Bewertungen hast und diese auch aussagekräftig sind, also beim Aussagekraftsbalken mindestens im gelben Bereich liegen. Viel Spaß mit dem Gutschein und Grüße aus dem golocal Office, Lumilla

  6. Eines der besten Lokale in Erfurt „Weincapponiere“auf dem EGA Gelände der Landeshauptstadt Erfurt.Mutter und Tochter in der Küche,ein Garant für gleichbleibende Qualität.Nix aus der Wundertüte alles Frisch zubereitet.Superzarte Steaks,bei guten Prei/Leistungsverhältnis,kleine Karte mit saisonalen Tagesgerichten Spargel,Pfifferlinge ect.Super Biergarten sehr Idyllisch alter Baumbestand.Ein Historisches Schmuckstück,alte Zittatelle,für Fußkranke Abends ohne Eintritt und Parkplatz vor der Tür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.