Currywurst-Wettbewerb: Zwischenstand

Hier ein aktueller Überblick über die ersten Plätze im Currywurst-Wettbewerb, also die Rangliste der Imbissbuden, die den golocal Usern nach die beste Currywurst haben!

Die Reihenfolge wird einzig durch zwei Faktoren bestimmt: Nämlich die Anzahl der Bewertungen und die Anzahl der Sterne, die als Qualitätsaussage dabei verteilt wurden. Die drei Currywurstbuden, die am Ende dann die meisten und besten Bewertungen einsammeln konnten, sind im Finale. Und Jumbo Schreiner kommt vorbei, um die Currywurst zu verkosten.

Das Location-Ranking, das Ihr auf der golocal Seite abrufen könnt, ist ein anderes und wird noch von weiteren Faktoren bestimmt, gibt also keinen Aufschluss über die letztendlich gültige Hitliste. Da spielt es zum Beispiel eine Rolle, was der golocal Bewerter sonst noch bei uns im Portal gemacht hat: Für Bewertungen, Foto-Uploads, Gefällt mir-Klicks u. Ä. bekommt ein User Punkte. Und je mehr Punkte ein User hat, desto wertvoller, gewichtiger wird seine Bewertung und desto besser platziert ist die Location, für die er sie geschrieben hat.

Aber hier nun der aktuelle Stand über die besten Currywurst-Buden Deutschlands:

1. Katastrophenimbiss, Hof
2. Die Currywurst, Wanne Eickel, Stadt Herne
3. Curry Heinz, Gelsenkirchen

4. Currywurst Company, Hamburg
5. Curry by 445, Berlin
6. Kulli-Nari, Remscheid
7. Parkgrill, Boersting, Gelsenkirchen
8. Bratwurst Rebell, Brakel
9. Hähnchen Finke, Hosterhausen, Stadt Dorsten
10. Seibel’s Imbiss, Bergheim, Gemeinde Edertal

Da minütlich neue Bewertungen hinzukommen, ändert sich die hier angegebene Reihenfolge täglich! Allen, die noch nicht dabei sind unter den ersten, raten wir: Haltet Euch ran! Verteilt die Visitenkärtchen, macht auf Euch und Eure Currywurst aufmerksam! Der Wettbewerb läuft noch bis zum 8. Oktober, was nichts anderes heißt, als dass alles noch möglich ist.

Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß allen Teilnehmern wünscht das golocal Team!

11 Gedanken zu „Currywurst-Wettbewerb: Zwischenstand“

  1. Seit 7 Jahren geh ich regelmäßig zum Reiner und esse was am Imbiß….es is ein verrückter Haufen da unten, aber immer wieder schön :))

    Drück fest die Daumen das es was wird….Reiner ist die Super-Wurst 😀

  2. Der Dorfgrill „Curry by 445“ (sic!) kann im bundesweiten Wurschwettbewerb nicht wirklich die besten Traditionen der West-Berliner, Ostberliner und nun Gesamtberliner Curry-Wurst-Bratereien repräsentieren.

    Aber Hut ab, da hat es ein Betreiber verstanden seine ca. 170 zufriedenen Esser und/oder Fans zu Bewertungen zu treiben. Die literarische und informative Qualität fast aller Currytexte hier bei GoLocal ist ja nicht sehr hoch, vielleicht ist diese Art von Ernährung ja eher was für Legastheniker, oder das Glutamat in den Würschten wirkt wirklich so wie es ja von vielen unterstellt wird.

    Ich bin gespannt welche „Sau“ als nächstes durchs Dorf getrieben wird. Beste Grüße aus Berlin. opavati

  3. Seit Jahren komme ich zu Euch,egal was gerade in den Pfannen oder Toepfen schmort es ist immer lecker und der Preis stimmt obendrein! Egal wies ausgeht,ich komme wieder!keine Frage!!!

  4. Die beste Currywurst, die ich je in meinem Leben gegessen habe,ist die von Reiner an der Currybaude in Berlin-Gesundbrunnen. Sie ist einmalig, macht richtig süchtig. Man kann sie nur weiterempfehlen! Alle, die dort eine Currywurst gegessen haben, sind genauso begeistert wie ich. Die große Mühe, die sich die ganze Familie und die Mitarbeiter von Reiner machen, lohnt sich wirklich! Ich gebe die höchstmögliche Anzahl von Sternen.

  5. Curry Heinz aus Gelsenkirchen legt meinen Computer . . .

    Jetzt ist es soweit : Der “ Curry Heinz “ aus Gelsenkirchen legt meinen Computer lahm . Ich kann die Seite nicht mehr öffnen & somit leider auch keine Kommentare mehr dazu schreiben . So schade , ich hätte gerne noch das eine oder andere Wort zu einigen Bewertungen abgegeben – aber nichts geht mehr .Also Feierabend für mich – Gute Nacht . . .

  6. Beim Reiner (Katastrophen Imbiss) in Hof gibts die beste currywurst!!
    Geh seit Jahren mit Kolegen des ASB bei ihn Essen.
    Super Currywurst zum fairen Preis!!
    Auch seine anderen Angebote sind Top!!!
    Auch XXL Angebote sind Klasse
    Immer weiter so K-Team

  7. Die beste Currywurst gibt es im Boxenstop (Eschweiler bei Aachen).
    Und das beste daran, der Service und Preisleistungsverhältnis sind für mich sowohl als auch die Nr.1
    Jungs und Mädels macht weiter so

    Eure Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.