Die beste Currywurst Deutschlands

Jetzt steht es fest: Die beste Currywurst Deutschlands gibt es bei Curry Heinz in Gelsenkirchen! Anfang dieser Woche hatte Jumbo Schreiner die drei Finalisten besucht und bei jeder Imbissbude das Beste vom Besten geordert und bekommen: ‘Ne Currywurst!

Dabei waren Zutaten und Zubereitung so verschieden wie die Imbissbuden selber: Von einfachem Ruhrpott-Charme bis schick und stylisch haben sich unsere drei Wettbewerbskandidaten präsentiert. Aber das Ambiente spielte bei diesem Wettbewerb keine Rolle für den Pro7 XXL-Tester – der hat sich beim Durchprobieren des Currywurstangebotes ganz auf seine Zunge verlassen.

"Curry Heinz" und Jumbo Schreiner

Dass es keine leichte Entscheidung war, glauben wir ihm sofort. Letztendlich habe er sich aber für die Currywurst von Curry Heinz entschieden, weil sie klassisch gut zubereitet war: hauseigenes Bratwurstrezept, alles noch mal knusprig angebraten und dazu eine selbstgemachte Currysoße, die vom Schärfegrad einfach perfekt war!

Auf den zweiten Platz haben es Curry & Co. aus Dresden geschafft und den dritten Platz belegt der Katastrophenimbiss in Hof. Beide können also zu Recht von sich behaupten, dass sie ganz vorne mitmischen, wenn es darum geht, wo die Currywurst am besten schmeckt!

Die Konkurrenz in diesem Wettbewerb war groß. Und deswegen gibt es neben den drei Wettbewerbsgewinnern natürlich noch viele weitere Gewinner der Herzen. Viele Currywurst-Fans haben sich zu Wort gemeldet und sich zu ihrer Lieblings-Currywurst in mehr als 80 Städten bekannt.

Danke Euch allen für Eure Teilnahme und die Unterstützung, die beste Currywurst Deutschlands zu finden!

ACHTUNG! Die Siegerparty findet am Samstag, 23. Oktober 2010, bei Curry Heinz in der Theodor-Otte-Str. 81 b in Gelsenkirchen statt! Los geht’s am 16.00 Uhr. Jeder, der seine ausgedruckte Bewertung und seinen Nutzernamen mitbringt, bekommt eine Currywurst plus Pommes und Softgetränk von uns geschenkt!! Natürlich nur solange der Vorrat reicht.

5 Gedanken zu „Die beste Currywurst Deutschlands“

  1. Jetzt ist es raus :

    Alles hat ein Ende und manches sogar zwei . . .
    Glückwunsch dem Gewinner ! ! !
    Gratulieren möchte ich auch den 2 ,3 , 4 , 5 . . . Platz.Das war ein echt scharfer Wettbewerb . Viel gegessen , viel gezittert & gehofft , einiges erfahren & gelernt .
    Gespannt frage ich mich : “ Was hat das Team als nächstes mit uns vor ???“

  2. Wie geil ist das denn!!Herzlichen Glückwunsch!
    Das schönste Stadion,den besten Verein,ne geile Stadt und nun auch noch die beste Currywurst!!So solls sein:-)

  3. Gratulation,

    wenn ich bald mal wieder in meiner alten Heimat vorbeikomme, halte ich auf jeden Fall an der Ecke Theodor-Otte/Kortmann-Str. um mich selbst davon zu überzeugen !!

    Grüße aus dem Süden der Stadt!

  4. Hallo!
    Also ich habe gestern mal meinen alten Geburtsort Sutum besucht um in Kindheitserinnerungen zu schwelgen. Bei der Gelegenheit habe ich !!!natürlich!!! auch Curry Heinz aufgesucht (nach all der Werbung !?!?…wohl notwendig!!!) Ich hatte Curry-Pommes-Mayo (evtl. ein Frevel, für unterwegs) 🙁 …sorry!!! ich muss sagen, sehr nette Bedienung und das Essen war auch seeeehr gut. Es hat ein gewisses Etwas. Ich weiß nicht, die Wurst oder die Soße, oder alles zusammen. Naja, macht weiter so. Ich bin stolz auf meine Heimat-Bommesbude!!! Auch wenn ich schon 40 Jahre nicht mehr dort wohne.
    ….ich kenne aber auch die wohl mieseste Fritten-Bude Deutschlands. Könnt mich gerne fragen.

    Gruß Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.