Die iPads haben ihre neuen Besitzer gefunden

Im Rahmen unseres Currywurst-Wettbewerbs haben wir Euch ja versprochen: Unter allen, die mitmachen, den besten Currywurst-Imbiss zu ermitteln, verlosen wir drei schicke und nagelneue iPads Wi + Fi 16 GB!

Insgesamt haben fast 4500 Nutzer (!) bei der Aktion mitgemacht und mindestens eine Currywurstbude bewertet, von der sie meinen, dass es die beste in ganz Deutschland ist. Damit haben sie dann nicht nur den jeweiligen Besitzer glücklich gemacht, sondern natürlich auch die Chancen erhöht, bald eines der begehrtesten Hightech-Geräte dieser Tage ihr eigen nennen zu können, das iPad von Apple. Unter allen Nutzern haben wir folgende drei als Gewinner gezogen:

Bullimann, das ist Torsten W. aus Neustadt, Osirius, aka Lukas S. aus Herne und X-MasMan, das ist Oliver E. aus Buchholz.

Die iPads sind zu Euch unterwegs, Männer, wir wünschen Euch viel Freude damit!

Das golocal Team

5 Gedanken zu „Die iPads haben ihre neuen Besitzer gefunden“

  1. Was sage ich da ? ? ?
    Natürlich : “ Herzlichen Glückwunsch “ und viel , viel Spaß & Freude mit den tollen Teilen . Und wenn’s recht ist auch weiterhin viel Freude hier im Portal beim bewerten & mehr . . .

  2. Die Gewinner sind ja seit der Wurstnummer noch nicht fleißig am schreiben. Das sollte doch ein Ansporn sein, aber vielleicht müssen sie noch etwas üben auf dem Streichelbrett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.