Ab auf die Piste und dabei noch beim golocal Gewinnspiel absahnen!

 

Deine Lieblingsskipiste bei golocal | Bild ©: Daniel Lucas Egger / pixelio.de
 

Lang kann‘s nicht mehr dauern…

… dann wachen wir auf, schauen aus dem Fenster und sehen den Garten leicht bezuckert mit den ersten Schneeflocken. Jedem Wintersportler kribbelt es spätestens dann in den Zehen und Fingern und man würde sich am liebsten sofort in voller Montur auf die nächste Piste stürzen und ein paar Kurven durch den Pulverschnee ziehen.

Der nächste Skitrip wird also sofort geplant. Die wenigsten haben ein Skigebiet in unmittelbarer Nähe, was bedeutet, dass man durchaus einen Tagestrip hierfür einplanen muss. Wo fährt man also am besten hin? Wo ist die Schneelage gut? Wo gibt es Pisten für Anfänger oder Kinder? Welche Lifte gibt es und wie ist die Verkehrsanbindung?

Pudelmütze auf, Handschuhe an, und ab auf die Bewertungs-Piste!

Unsere Redaktion hat sich ordentlich ins Zeug gelegt und schon mal vorab ganz viele tolle Infos zu den 13 beliebtesten deutschen Skigebieten für Euch zusammengestellt. Jetzt heißt es also: Triholdrio! Ab auf die Piste, egal ob Skifahrer, Snowboarder oder Rodler und schreibt uns Eure Bewertung zu euren Lieblings-Skigebieten!

Und Euer Fleiß wird natürlich belohnt! Unter allen Bewertungen zu den Skigebieten verlosen wir zwei mal ein kleines vorweihnachtliches Geschenk. Dann fällt es nicht mehr ganz so schwer bis Heilig Abend zu warten 😉
Wer seine Bewertung im Zeitraum vom 14.11.2011 bis einschließlich 11.12.2011 schreibt, kommt automatisch in den Lostopf. Infos zu den Teilnahmebedingungen gibt es hier .

6 Gedanken zu „Ab auf die Piste und dabei noch beim golocal Gewinnspiel absahnen!“

  1. Wow . . .
    Skifahren ist genau mein Ding.Vom Namen her kenne ich alle der aufgelisteten Skigebiete und in vielen war ich schon. Ich freue mich auf die neue Wintersaison . . .

    1. Hallo Allerseits,

      da dieses Jahr wohl der Schnee noch ein wenig ausgeblieben ist und wir uns mit frühlingshaften Temperaturen gesegnet fühlen durften, gab es ein bisschen dürftiges Interesse an unserem Gewinnspielt. Gewonnen haben jedenfalls …… Ben und Maxl.

      Herzlichen Glückwunsch hierzu aus der golocal Zentrale:-)

      Lumilla

  2. Hurra es geht los . . .
    Skigebiet Spitzingsee-Tegernsee:
    Ab Freitagmittag, 9.12., gehen am Spitzingsee der Kurven- und Osthanglift und die Stümpflingbahn in Betrieb. Freu 🙂

  3. Danke die Überraschung ist da . . . ich dachte es hätte etwas mit Ski, Winter und Schnee zutun. Bekomme habe ich einen Gutschein für Douglas – dort gibt es dann neue Düfte für den Winter 🙂

    DANKESCHÖN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.