Zweiter Geburtstag von golocal

Am 8. März 2010 feierte golocal seinen 2. Geburtstag. Für uns bedeutete dies ein weiteres erfolgreiches Jahr mit  vielen treuen Usern, einer Menge an Bewertungen und Beiträgen zu Locations und Forum-Diskussionen, aber auch Neuerungen und Verbesserungen, weiteren Promis und vielen neuen Bewertern.

Aber das ist noch nicht alles. Wir haben unsere Fühler ausgestreckt und unseren Webauftritt um golocal Seiten auf Facebook und Twitter erweitert. Seit einigen Monaten informieren wir auf diesen Wegen Fans und Follower schnell und direkt über Aktivitäten in der Community, News und Gewinnspiele. Auf Twitter geben wir zudem blitzschnell Auskunft, wenn mal etwas mit dem Portal nicht funktionieren sollte und natürlich auch wieder die Entwarnung.
Um diese neuen Webauftritte gebührend zu feiern und natürlich auch ein ganzes Stück weiter bekannt zu machen, haben wir dort nun anlässlich unseres Geburtstages jeweils ein iPhone verlost. Den Gewinnern, Lord_Ian und Phillip Phu Tran Van, gratulieren wir an dieser Stelle noch einmal recht herzlich!

Bei allen anderen golocal Usern, Fans und Followern möchten wir uns für dieses tolle 2. Jahr bedanken! Danke für Eure Meinungen und Bewertungen, für Eure Treue und Euer Engagement. Wir freuen uns auf das dritte Jahr mit Euch, in dem wir auch wieder für eine Menge Überraschungen sorgen werden! Ihr werdet Euch also noch wundern!!

6 Gedanken zu „Zweiter Geburtstag von golocal“

  1. Ich bin gespannt auf weitere Verbesserungen, natürlich auf die Überraschungen und feiere im Juni auch schon mein einjähriges hier….und das will etwas heißen, in vielen Portalen war ich da längst wieder abgemeldet.
    Weiter so…

    Liebe Grüße

    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.