In aller Munde: dietita und der Frühling

Der Frühling steht in der Tür! Jetzt kann es losgehen: Ihr könnt die Übergangsjacke aus dem Schrank holen, die Winterstiefel ins hinterste Regal packen und Euch ein wenig Luxus gönnen. Neue Schuhe zum Beispiel. Oder einen extragroßen Strauß gelber und roter Tulpen. Oder den ersten Cappuccino auf der Sonnenterrasse des Lieblingsitalieners!

Deswegen verbinden wir diesen Monat das Praktische mit dem Nützlichen und stellen Euch nicht nur einen neuen Scout vor, sondern mit ihm auch eine Menge Tipps, die beim Einstimmen auf die blühende Jahreszeit helfen! Dietita, Sandra K. aus Herne, empfiehlt jede Menge Locations, die darauf warten, von Euch entdeckt zu werden.

Bochum, Gelsenkirchen und Herne sind ihr Pflaster. Und für diese Städte liefert sie auch die meisten golocal Tipps. Eine Menge Inspiration kann man sich holen, wenn man mit ihr durch Modeläden und Schuhgeschäfte bummelt, sich in Blumenläden und Gartencentern an außergewöhnlichen Sträußen und netten Mitarbeitern erfreut und in Cafés und Freizeitparks die lichthungrige Seele baumeln lässt. Klar, Kosmetik, Wellness und Party stehen bei ihr auch auf dem Programm, aber was sie da so empfiehlt, könnt Ihr ja selbst nachlesen.

Wir gratulieren jedenfalls ganz herzlich zu diesem frischen und lebendigen Auftritt und zum golocal iPhone 3Gs!

4 Gedanken zu „In aller Munde: dietita und der Frühling“

  1. Herzlichen Glückwunsch von mir . . . das freut mich sehr für Dich .
    Deine Bewertungen und Foto’s schaue ich mir immer gerne an weil ich selbst in Wanne – Eickel geboren und aufgewachsen bin .So kenne ich viele Deiner bewerteten Lokations und freue mich immer wenn Du ein Foto einstellst . Ist halt immer ein Stück Heimat . . . ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei golocal & viele schöne Bewertungen !!!

  2. Danke schön:-))
    Kann´s kaum erwarten, dieses tolle Handy endlich in den Händen zu halten und damit wieder auf Foto-Tour zu gehen. Es wird in Zukunft dann noch mehr Wanne-Eickel „Porträts“ geben ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.