Verstärkung im Community Management

LumillaWenn eine Tür zu fällt, geht eine andere auf. Mit dieser Lebensweisheit möchten wir Euch unsere neue Community Managerin vorstellen: Sie ist schon seit ein paar Wochen „inkognito“ aktiv als MillaOstblock. Derzeit schließt sie noch ihr berufliches Engagement in Berlin ab. Von dort aus startet Lumilla aber ab sofort als offizielle und hauptamtliche Ansprechpartnerin der Community. Mitte April kehrt sie zurück in ihre alte Heimat München und nimmt dann auch ihren Platz im golocal Team ein. Damit wir noch besser auf Eure Belange eingehen können, ist das Community Management mit BarbaraH, Stefanie und Gerhard künftig breiter aufgestellt.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Lumilla und heißen sie herzlich im Team willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.