Ein „Wanderer“ als golocal Scout

golocal ScoutEin „Extrem-Wanderer“ aus dem Oldenburger Land suchte im Internet nach einer Restaurantbewertung und entdeckte golocal. Zwar erst seit drei Monaten aktiv, schreibt und bewertet Herbert R. schon wie ein alter Hase: authentisch, kompetent und mit einer Vielzahl beeindruckender Fotos.

Seine Hauptregionen sind Ganderkesee, Bremen und Delmenhorst, aber seine Reisen führen ihn oft in andere Teile Deutschlands, von wo aus er zu den Themen Gesundheit, Kunst und Kultur und ohne Zweifel gutes Essem bewertet.

Herbert R. könnte man fast als den golocal Öko-Gourmet bezeichnen: Feinschmecker, Liebhaber ökologischer Lebensmittel und geht nur alle 7 Jahre ins Fast-Food-Restaurant.

Er ist der ideale golocal-Scout, nicht nur weil er sich extra für golocal die Haare legen lässt! Die Bandbreit seiner Empfehlungen ist unerschöpflich: Klöster, Drehorte der Heimat-Trilogie von Edgar Reitz, gesunde Baustoffen, Meeresfrüchte und Weine, chinesische Kräutermischungen, irischer Whisky und Schinken vom Bunten Bentheimer Schwein.

Herbert R. ist wirklich ein Tausendsassa. Seine Bewertungen sind immer gleichermaßen informativ, kurzweilig und lehrreich. Im Mai wird die golocal-community aber leider eine Weile auf seine Beiträge verzichten müssen. Denn dann nimmt er sich eine kleine Auszeit und wird 300 km auf dem Jakobsweg nach Santiago de Compostela laufen. Wir freuen uns schon auf seine neue Energie, wenn er zurückkommt und vergeben dafür 5 Sterne nach Ganderkesee.

Herzlichen Glückwunsch sagt das golocal Team!

8 Gedanken zu „Ein „Wanderer“ als golocal Scout“

  1. Ich wünsche Dir auf Deinem langen Weg alles gute und bleib Gesund.
    Bring schöne Bilder mit und ich freue mich schon jetzt auf Deine neuen Berichte
    LG. Maja die Biene

  2. Alles gute für denn Jakobsweg.
    Bleib Gesund und bringe viele Bilder und schöne Geschichten mit nach Hause.
    Ich sehe auch viel Leute den Jakobsweg gehen denn erfürt auch bei uns durch den Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.