Bei golocal wird gezwitschert!

Nun hat sich auch golocal in die Welt des Microbloggings gestürzt und versorgt zeitnah alle Follower auf Twitter mit aktuellen Kurznachrichten rund ums Portal und das golocal Team.



Ähnlich unserer Facebook-Seite geben wir Euch hier wichtige Infos zu Gewinnspielen und golocal News. Und wir wollen Euch hier noch ein kleines Stückchen mehr den Blick hinter die Kulissen ermöglichen. Folgt uns auf golocal_de und Ihr seid anderen immer einen Schritt voraus. Egal ob es um Änderungen auf der Webseite oder um geplante Aktionen geht – ein Tweet ist das Abbild von dem, was wir vom golocal Team gerade denken und tun – und er ist in Sekundenschnelle bei Euch.

Folgt uns, schreibt uns, retweetet Nachrichten. Helft mit, golocal noch ein Stückchen bekannter zu machen!

Ein Gedanke zu „Bei golocal wird gezwitschert!“

  1. Des gfreid mi bsondas das ma eich jetzad a in Twitter findt. I selba bin a scho seit a paar Monat dabei und I sog eich das des a Mords-Gaudi is. Aussadem hob I scho einige Sacha mitgriagt, die wo’s sonst ned z’findn gibt. I wünsch eich vui Erfoig und Fans auf Twitter…I bin jednfois scho oana.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.