Super, Scouts!

Ein kleines Wort hat sich geändert in den Profilen dreier golocal Nutzer. Nur ein einziges kleines Wort – aber mit großer Bedeutung für sie selbst und die Community: Scout.

Was ist ein Scout? Ein Scout ist ein golocal User, der pfadfindergleich die Leser durch Großstadtdschungel und Kleinstadtreviere schleust. Immer einen guten Tipp parat, wo man das beste Steak und den schönsten Mantel bekommt, wo es sich lohnt, Unterschlupf zu suchen und wem man trauen kann, wenn man sich die Haare kastanienrot oder savannenblond färben lassen möchte.

Im vergangenen Monat haben sich diesen Orden gleich drei unserer aktivsten Nutzer an die Brust stecken dürfen. Und wir sind mächtig stolz auf diese Mannschaft!

wiemann333, Hannelore W. aus Ferdinandshof: Hannelore hat sich für das Funkgerät von Apple entschieden. Typisch Frau eben, wenn die Lage besprochen werden muss und alle irgendwo im Hinterland unterwegs sind, dann ruft sie eben einfach an. Ansonsten ist sie gerade dabei, das Gebiet rund um Ueckermünde, Neubrandenburg und Ferdinandshof zu karto… äh fotografieren. Gute Arbeit, Scout!

josh, Hendrik E. aus Frankfurt am Main: Wenn Ihr einen golocal User sucht, der Euch sicher und unterhaltsam durch Frankfurt führt, dann geht zu josh. Der Lokalpatriot und frisch ernannte golocal Scout ist nun auch mit dem iPhone 4G und der neuen golocal App ausgerüstet und kann Euch anhand von Karten, Koordinaten und seinem Gespür für richtig gute Tipps ans Ziel Eurer Wünsche führen!

firebird, Dirk B. aus Rohrbach: Mit dem Instrument strategischer Informationsbeschaffung schlechthin ausgerüstet, dem iPad Wi+Fi von Apple, kümmert sich Dirk um das Ausfindig machen von Nahrungsquellen und geeigneten Zeltlagermöglichkeiten. Das Feuerzeug zum Feuermachen hat er immer im Gepäck und auch immer einen passenden Spruch für die Weggefährten auf den Lippen. Zum Beispiel den hier: „Auf eine Ebbe folgt nie eine Ebbe, sondern immer eine Flut!“

Herzlichen Glückwunsch Euch dreien!

(Wie man zum golocal Scout werden kann, steht hier.)

5 Gedanken zu „Super, Scouts!“

  1. Vielen Dank für die Auszeichnung!! Ich freue mich rießig darüber und werde auch weiterhin versuchen, objektive Bewertungen zu schreiben. Es macht mir wirklich viel Spaß hier zu bewerten. Vielen lieben Dank noch mal!!
    An alle anderen Scouts ein freundliches „HALLO“!!

  2. Vielen Dank für die Auszeichnung! Ich freue mich sehr darüber. Ich werde auch weiterhin versuchen, objektive Bewertungen zu schreiben. Nochmals vielen lieben Dank für alles! 🙂
    an alle anderen Scouts ein herzliches „HALLO“!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.