Ching Chang Chong, Coupons sind im Karton!

Lauscher aufsperren und gut aufgepasst! Jetzt kommen ein paar gute Vorschläge von mir, der Praktikantin von golocal!

Jetzt hat der Sommer endgültig jeden von uns gepackt! Schwimmen gehen, Fahrrad fahren oder einfach nur faul auf einer schönen sonnigen Wiese relaxen. Passend dazu bietet der golocal Styleshop die perfekten Accessoires und Klamotten. Vom simplen T-Shirt über die trendy Kopfbedeckung bis hin zum süßen Sommerkleidchen. Es gibt sogar was für Euren vierbeinigen Freund, und zwar Hundebandanas und Hundeshirts und noch vieles, vieles mehr … Für die fleißigsten User unter Euch gibt es einen tollen Preis: Einen Coupon für den Styleshop im Wert von 35 €!

And the Coupon goes to: DommeBRN, Biba, der-aus-pdm and last but not least TGinza. Herzlichen Glückwunsch!

Aus meiner Sicht könnt Ihr Euch im golocal Styleshop also gut für den Sommer wappnen und liegt dabei auch noch im Trend.

Also nichts wie los, schnell online gehen und stattet Euch mit dem Besten vom Besten aus!

Eure Shirin

Ein Gedanke zu „Ching Chang Chong, Coupons sind im Karton!“

  1. Whow . . . was für eine Überraschung ! ! !

    Tolle Leistung – coole Tipps – jetzt ist Sommer . . . das Wetter spielt ja auch mit .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.