Promis plaudern aus dem Nähkästchen

Jede aufmerksame Zeitschriftenleserin und jeder interessierte Fernsehzuschauer

kennt inzwischen die Mode- und Make-up-Marken der deutschen und internationalen TV-Stars, genau wie die gerade in VIP-Kreisen angesagten Hauptstadtclubs oder auch das hippe Designhotel der Stars. Doch wo sind die Stars, wenn sie mal ganz privat unterwegs sind?

Wo genießt Reiner Calmund die beste italienische Pasta? Wo entspannt Model und Rennfahrerin Christina Surer nach einem anstrengenden Geschäftstermin? Und wo kauft Stefan Raabs ehemaliger Showpraktikant Elton „die beste Wurst ever“?

Auf golocal stellen die drei Prominenten in kurzen, unterhaltsamen Videoclips ihre aktuellen Lieblingsläden vor. Immer mit im Spiel sind dabei ihre persönlichen Vorlieben: Christina Surer überrascht ihre Freunde bei Einladungen gern mit duftenden Gewürzen, Elton bestellt vor „Schlag den Raab“ in seinem Lieblingstürken einfach das, was er immer isst, und dass Reiner Calmund ein Experte in Sachen gutes Essen ist, beweist er mit vielen Tipps und Empfehlungen aus ganz Deutschland.

Wenn Ihr Euch für die Hot Spots von Calli, Elton und Christina interessiert,

dann schaut mal bei ihnen auf golocal vorbei und lasst Euch von ihren Tipps inspirieren!

Ein Gedanke zu „Promis plaudern aus dem Nähkästchen“

  1. das ist sehr interessant. habt ihr super gemacht. super idee. rainer mal privar, gibts nicht überall. elton der alte hase auch. liebe grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.