neue Kollegin an Board: golocal begrüßt Teammitglied SandraH

Seit ein paar Wochen tummelt sich eine neue Userin auf unserem Portal, schreibt eifrig Bewertungen und ist nebenbei bemerkt auch kräftig im Hintergrund bei golocal tätig. SandraH, namentlich Sandra, kümmert sich im redaktionellen Bereich um alles, was rund um die Locationdaten zu tun hat.

Ab heute ist Sandra bei uns dafür zuständig, dass alle Locationdaten und Locationänderungen schnell, flott, zügig und mit entsprechendem Herzblut aktualisiert werden. Jedermann und jede Damen im großen golocal Universum sollte sich darüber hinaus mit Sandra gut stellen, da Sandra den offiziellen schnellen Finger bei Userlöschungen hat. Sandra ist ebenso dafür zuständig, dass Locationinhaber, die nicht wissen, wie sie ein Bild zu ihrer Location hochladen sollen, dennoch ihre Location mit Bildern bestücken können.

Wir begrüßen Sandra in unserem Team und freuen uns, so kurz vor Weihnachten eine neue Kollegin geschenkt bekommen zu haben.

5 Gedanken zu „neue Kollegin an Board: golocal begrüßt Teammitglied SandraH“

  1. Hallo und herzlich willkommen in dieser illustren Runde! Hol noch mal gaaaanz tief Atem, bevor wir dich mit Arbeit überhäufen… 😉
    Viel Spaß dabei!

  2. Herzlichen Glückwunsch „Teammitglied SandraH“und viel Erfolg bei Colocal in Mündchen,
    Hartmut der Straßenmusikant!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.