Neue Ansprechpartnerin für golocal User

Juliane, Eure Ansprechpartnerin!

Als Teamverstärkung ist Juliane nun seit ein paar Wochen für unsere Community und somit für unsere User auf golocal zuständig.

Konkret heißt das: Sie ist Eure Anlaufstelle für Fragen aller Art rund ums golocal Portal. Wenn Euch etwas auf dem Herzen liegt, wenn Ihr Anregungen habt, wenn Ihr nicht weiter wisst: Schreibt ihr eine E-Mail an info@golocal.de und sie wird Euch unverzüglich antworten!

Fragen stellen und Themen diskutieren könnt Ihr auch immer in unserem Forum.

Gerade die Fragen, die auch für andere User spannend sein können, sind fürs Forum gut geeignet. Wir werden sie dann auch dort für alle User einsehbar beantworten.

Mehr noch, wir werden genau hinhören, um herauszufinden, was Euch interessiert und beschäftigt. Eure Anregungen werden dann in die Weiterentwicklung unseres Portals einfließen.

Denn die Seite lebt durch Euch!! Helft mit, dass sie informativ, aktuell und unterhaltsam bleibt und vor allem Spaß macht!

2 Gedanken zu „Neue Ansprechpartnerin für golocal User“

  1. Herzlich Willkommen

    das ist prima , Verstärkung konnte golocal wohl gut gebrauchen , das aktuelle war ja lange Zeit out – aber jetzt läuft es ja gerade ganz gut – top aktuell & informativ . Viel Spaß bei der Arbeit ! ! !
    Genau so soll es sein ……….informativ , aktuell – das hat sich ja jetzt auch schlagartig verbessert – Glückwunsch , unterhaltsam ist golocal auch und viel Spaß kann man bei & mit golocal auch haben . Also weiter so ……….
    Die Video Clip ’s sind gut gelungen . Gruß Ben

  2. Herzlich willkommen auch von mir. Einen guten Einstieg und viel Erfolg bei der Arbeit. Es wurde ja schin viel Arbeit im Vorfeld geleistet, so dass du nur noch dafür sorgen musst dass es weiterhin spitzenmäßig bei golocal weitergeht. Hoffe man wird sehr lange und oft von dir hören.
    Grüße aus Nürnberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.