Mach Deine Bewertungen „Gelb“ und sahne einen Satz Winterreifen ab!

Pünktlich zur Saisonstart der Winterreifen startet der golocal Partner www.gelbeseiten.de ein Gewinnspiel, zu dem auch jeder golocal Nutzer herzlich eingeladen ist: Wer im Zeitraum 07. Oktober bis 20. Oktober 2013 über gelbeseiten.de oder die App von Gelbe Seiten eine Bewertung schreibt, nimmt automatisch am Winterreifen-Gewinnspiel teil: verlost werden 50 Satz Winterreifen im Wert von je 500 €. Wer also im Winter schlittert, hat keine Bewertung abgegeben.

Gelbe Seiten Winterreifen

 

Was musst Du tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen?

 

Du kannst auf www.gelbeseiten.de oder über die App von Gelbe Seiten jede Location bewerten. Die Bewertungen landen automatisch auf golocal – auch Locations, die es auf golocal noch nicht gibt, können dort bewertet werden.

Als bereits registrierter golocal Nutzer kannst Du Dich mit Deinen golocal Zugangsdaten beim Abgeben einer Bewertung einloggen. Eine neue Registrierung ist dafür nicht notwendig.

Mit jeder Bewertung landest Du automatisch im Bewertungstopf und kannst mit ein bisschen Glück einen neuen Satz Winterreifen für das Vehikel gewinnen. Die Auslosung erfolgt über Gelbe Seiten. Es gelten Teilnahmebedingungen.

 

13 Gedanken zu „Mach Deine Bewertungen „Gelb“ und sahne einen Satz Winterreifen ab!“

  1. Das klingt nach Schmalspurreifen aus Asien! Wenn jetzt die locations angelegt wären, würde ich schon eine über die gelben Seiten einreichen. Wenn, sagte ich, auch heute bon ich wieder leer ausgegangen.

  2. Hab eine Bewertung abgegeben aber keine Ahnung, ob die nun gezählt wurde, weil ich zwar über gelbe Seiten jedoch ohne mich da extra anzumelden bewertet habe

  3. Hallo Strayer,

    wenn Du auf gelbeseiten.de eine Bewertung geschrieben hast, landest Du automatisch im Lostopf – das geht natürlich auch mit bereits bestehendem golocal Account.

    Grüße, Lumilla

    1. Hallo Ben,

      sobald Gelbe Seiten die Gewinner gezogen haben, werden wir zunächst die Gewinner und dann natürlich auch hier im Blog informieren.

      Grüße, Lumilla

  4. Danke für die Info! Aber denkt dran der Winter ist fast da! Ich glaube Gelbe Seiten kann dann fast schon Sommerreifen verlosen wenn sie sich nicht bald beeilen!! Oder wurde doch nix verlost???nicht das Gelbe Seiten doch unseriöse Dinge tut?

  5. Herzlichen Glückwunsch an den Stimm- und dummfang! Mit solchen Aktionen macht ihr euch sowas von unseriös! Mit Gewinnen locken die es nicht gibt um die eigene Webpräsenz bekannter zumachen! Das ist ein Fall für die Verbraucherschutzzentrale! Sollte ich mich irren und ihr habt die Gewinner veröffentlicht so lasse ich mich gern eines besseren Belehren!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.