Im Rennen um die ersten Plätze: Der Live-Ticker im Friseur-Wettbewerb

„Waghalsige Überholmanöver“, „ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Pole-Position“, „knapper Vorsprung“, „gedrückte Daumen bei allen Beteiligten“ und „Spannung in den ersten Reihen“ – mit diesen Attributen könnten wir aufwarten, wenn wir uns vorstellen, was die Friseure beim Blick auf unseren neuen Live-Ticker fühlen könnten. Ab nun kann man live mit verfolgen, welche Friseure sich aktuell auf den ersten 50 Plätzen befinden und wie groß jeweils der Vorsprung ist. Vor allem der Kampf um die ersten drei Plätze deutet sich jetzt schon als haarscharfes Rennen an.

Noch ist alles offen und bis einschließlich 10. Juli können alle Karten noch neu gemischt werden. Es heißt noch nicht, dass die jetzigen Top3 auch am Ende des Wettbewerbs noch so hoch im Ranking liegen. Also weiterhin bewerten, bewerten, bewerten!

Wer seinen Lieblingsfriseur im Live-Ticker entdeckt hat und noch keine Bewertung geschrieben hat, kann sich gleich mal davon überzeugen, wie sich der Live-Ticker auswirkt.
Jeder Friseur erhält von Euch Punkte im Ranking, wenn Ihr dort eine Friseur-Bewertung schreibt oder ein Foto zu Eurem Friseur einstellt oder via golocal iPhone App eincheckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.