Golocal sucht Rattenfänger!

Golocal wird schneller, besser, bunter und funktions-reicher! Und damit alle golocal Funktionen auf der Oberfläche reibungslos funktionieren und jeder golocal Nutzer glücklich seine Bewertungen schreiben kann und schnell von neuen Funktionen auf golocal profitiert, suchen wir zur Erweiterung des golocal Scouts-Teams die neuen „golocal Kammerjäger“!

Wir wollen keine Bugs!
Keine Macht den Bugs auf golocal!

Was ist ein golocal Kammerjäger?

Ein golocal Kammerjäger ist ein Schädlingsbekämpfer in geschlossenen Räumen – eine weitere Bezeichnung für den golocal Kammerjäger ist der golocal Exterminator. Der golocal Kammerjäger jagt Schädlinge auf golocal.de – die wir liebevoll als „Bugs“ bezeichnen.

Wenn Du gerne auf Bug-Jagd gehst und Dich darüber hinaus mit den verschiedenen Versionen diverser Browser auskennst, wenn Java für Dich keine Insel ist, Adobe nicht nur eine Bezeichnung für einen US-amerikanischen Fluss, und Flash auch mehr sein kann, als eine Comicfigur aus den 30er Jahren – wenn Du also zumindest ein bisschen technisches Verständnis mitbringst und als einzige Mindestvoraussetzung einen Screenshot machen kannst, freuen wir uns, Dich als Kammerjäger an Bord des ehrenamtlichen Scout-Teams begrüßen zu dürfen.

Was machst Du als golocal Kammerjäger?

Als golocal Schädlingsbekämpfer kennst Du Dich bestens in allen Ecken von golocal aus und bist schon lange aktives Mitglied der golocal Community. Der golocal Kammerjäger wird in die tiefen Regionen der golocal Entwicklungsumgebung eingeladen und bekommt dort einen Zugang. Bewaffnet mit den verschiedensten Browser geht der Kammerjäger auf Schädlingssuche und spürt die potentiellen Schädlingskäfer auf. Wurde Ungeziefer gesichtet und sogar abfotografiert, reportet der golocal Kammerjäger das an die golocal Entwickler, die sich der Ausmerzung des Käfers annehmen. Interesse mitzujagen? Dann schreib eine Mail an Lumilla mit einer Begründung, warum Du dem Kammerjäger-Team angehören willst!

4 Gedanken zu „Golocal sucht Rattenfänger!“

  1. Ich würde ja gerne mitmachen. Gibt es denn eine Entschädigung oder soll das auf völlig ehrenamtlicher Arbeit beruhen?

    1. Hallo Enkay, wir belohnen natürlich jede kleine Unterstützung innerhalb der Community mit kleinen Aufmerksamkeiten. Generell ist das Scout- und das Guide-Team auf golocal aber einer ehrenamtliche Sache, die sich auch auf die Rattenfänger / Bugsmelder bezieht.

  2. Wer zeichnet sich denn nun verantwortlich? Ich bin immer noch für Opavati, er kanns ja mit Enkay zusammen machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.