golocal Fanseite auf Facebook

golocal FanseiteAm 14. Oktober ist golocal mit einer eigenen Fanseite bei Facebook an den Start gegangen. Dort informieren wir Fans kurz und knapp über alle wichtigen Ereignisse und Aktionen rund um das Bewertungsportal.

Seit Mitte des Jahres gibt es bei uns auch die Möglichkeit, eigene golocal Bewertungen auf Facebook zu veröffentlichen. Dazu benötigen User lediglich ein Facebook-Profil und müssen in den golocal „Einstellungen“ anklicken, dass sie einen Facebook-Export nutzen möchten. Hat ein User dann eine Bewertung geschrieben und entschieden, diese auch zu Facebook zu exportieren, erscheint sie an der eigenen Pinnwand sowie den Startseiten der Freunde. Die Infos zur Location und warum sie empfehlenswert ist, können somit alle Freunde lesen.

Mit der eigenen Fanseite sind wir noch einen ganzen Schritt weiter gegangen. Weit über hundert Fans haben wir schon gewonnen – zehnmal so viele sind unser erstes Etappenziel. Und das dürfte schnell erreicht sein! Denn wir werden unsere Fans mit interessanten Infos versorgen: neue Features und Funktionen sowie aktuelle Ereignisse rund um golocal sind genauso Thema wie Promi-News und Preisausschreiben. Wir werden kurzweilige Befragungen starten, über golocal Events berichten und auch sonst allerlei Unterhaltsames bieten.

Wer noch kein Fan ist, sollte also mal vorbeischauen – bekanntlich trifft man ja auch immer das eine oder andere Gesicht, das man von irgendwoher schon kennt, und kann sich dann gleich über die neueste Bewertung der Woche austauschen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.