Ein neuer Scout für die Community

Manche spielen Roulette, andere setzen auf Pferde. Einige legen ‘nen Glückspfennig ins Portmonee oder tragen mehrere an die Börse. Viele versuchen ihr Glück im Lotto.
Um sich Träume erfüllen zu können, gehen Menschen verschiedenste Wege. Allen Spielern und Wagemutigen aber ist die Hoffnung gleich, die immer groß ist. Und die Enttäuschung, wenn es dieses Mal schon wieder die falsche Zahl, das lahme Renntier oder die absteigende Aktie war. Dann ist das Geld weg. Nur die Träume bleiben.

Bei golocal ist das anders. Hier müsst ihr nicht Haus und Hof einsetzen oder auf Fortuna hoffen. Bei uns braucht Ihr nur eine eigene Meinung und etwas Zeit, diese aufzuschreiben. Und wenn Ihr dann 150 gute Bewertungen geschrieben habt, seid Ihr automatisch im Kreise der Auserwählten. Denn golocal erfüllt jeden Monat bis zu drei Usern den Traum vom eigenen iPhone 3Gs!!

Diesen Monat lauteten die Glückszahlen 212, 483, 62, 73 und 41. Und der Jackpot ging an Manuela U. aus Helferskirchen, uns allen bekannt als Bobsi. Wir sagen Glückwunsch! Und viel Spaß beim Erfüllen der anderen Träume!

7 Gedanken zu „Ein neuer Scout für die Community“

  1. Vielen lieben Dank, das habt Ihr sehr nett geschrieben!
    Ich freue mich sehr darüber, ein Scout geworden zu sein und kann es kaum erwarten, daß der Postbote mit dem tollen iPhone vor der Tür steht!
    Dann habe ich endlich das richtige „Handwerkszeug“ um alles gleich festzuhalten, was mir unterwegs so in den Sinn bzw. vor die Linse kommt!
    Herzliche Grüße von Eurer
    Bobsi

  2. Jetzt hast Du es geschafft . . .
    Glückwunsch von mir zu Deinem tollen , neuen iPhone und zu Deinen schön geschriebenen Bewertungen . Starke Leistung in so kurzer Zeit ! ! ! Mach weiter sooooooo . . . Gruß Ben

  3. Vielen Dank, liebe Ben!
    Vorhin hat es geklingelt und der nette Nachbar von nebenan hat mir das Päckchen von golocal gebracht!
    Jetzt muß ich es ganz eilig auspacken, ich freue mich ja schon so……..!
    Ganz liebe Grüße
    Bobsi

  4. Liebe Bobsi,
    herzlichen Glückwunsch, das iphone hast Du Dir wirklich verdient.
    Ich verfolge Deine Bewertungen sehr genau, schließlich wohne ich ja in der gleichen Region und kenne fast alle Geschäfte.
    Viele Tipps habe ich schon durch Dich bekommen, zum Beispiel habe ich die hübsche Kaffeerösterei entdeckt, an der ich sonst vielleicht noch länger vorbei gelaufen wäre.
    Außerdem hast Du sehr viele neue Adressen angelegt…was mir nun auch zu Gute kommt, denn ich kann hier auch noch einige Bewertungen schreiben.

    Viel Spaß mit dem iphone
    Hüi! Wäller?

    Plan G

  5. Vielen lieben Dank!
    Natürlich mache ich weiter so……!
    Bald kommt ja der Sommer und dann werde ich wieder öfters den Westerwald verlassen und neue Locations entdecken und natürlich lasse ich dann alle teilhaben an meinen Erfahrungen….!
    Liebe Grüße
    Bobsi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.